- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 11:57 um 12. September 2010 von sontag96 aktualisiert.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Mails von gelöschtem Konto werden noch immer abgerufen
Hallo,
ich habe da ein etwas merkwürdiges Problem. Ich habe zwei Mailadressen beiu t-online, die ich bisher beide über IM abgerufen habe. Nun soll eine davon auf einem anderen Rechner abgerufen werden, also habe ich das entsprechende Konto bei mir gelöscht und auf dem anderen Rechner eingerichtet. Trotzdem ruft mein IM die Mails für die Adresse immer noch ab. Kann mir jemand sagen warum das so ist und iwe ich das ändere?
Vielen Dank,
Tess
Kann es sein, dass Du bei T-online nur eine E-Mail-Adresse hast aber mit zwei Alias-Namen die Mails abrufst?
Bis bald und viele liebe Grüße
Nein, das ist nicht der Fall, es sind definitiv zwei verschiedene Adressen 🙁
Bitte verzeih mir, aber Du hast leider nicht präzise geantwortet.
Hast Du bei T-Online ein einziges Postfach mit mehr als einer Adresse oder hast Du bei T-Online zwei von einander unterschiedlichen Postfächern mit je einer einzigen Adresse?
Noch weiter gefragt:
Verwendest Du beim Abfragen dieser beiden Adressen sowohl unterschiedliche Benutzernamen als auch unterschiedliche Passwörter?
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: