Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mails werden bei JEDER aktualisierung wieder abgerufen
- This topic has 8 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 17:58 um 25. November 2007 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 24. November 2007 um 14:32 #43889UnbekanntParticipant
Hallo zusammen,
ich habe meinen Rechner neu formatiert und wollte nun Outlook 2003 wieder installieren. Vor dem Neustart hat alles wunderbar funktioniert.
Nun hab ich das Konto eingerichtet und bekomme alle Mails tausendfach. Ich habe die alte Outlook datei noch nicht verknüpft, also ich hab ein ganz neues Konto angelegt (kann also nichts mit Kompatibilität zu tun haben). Ich hab mich schon durch google durchgelesen, aber nirgends finde ich hilfe…
Auch das Kästchen \“Anmeldung durch….(SPA)\“ hab ich net angeklickt…
Ich bin bei Yahoo und bekomme folgende Fehlermeldung:Fehler (0x800CCC90) beim Ausführen der Aufgabe \“pop.mail.yahoo.com – Nachrichten werden empfangen\“: \“Ihr Posteingangsserver (POP3) hat einen internen Fehler gemeldet. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter. Antwort des Servers: -ERR problem retrieving message.\“
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich bin hier am Verzweifeln…
Vielen Dank schonmal im Voraus!!
24. November 2007 um 15:44 #153483lastwebpageModeratorLetzte Seite Konteneinstellungen \“Mails auf dem Server belassen\“ ist deaktiviert?
Peter
24. November 2007 um 16:08 #153485UnbekanntParticipantDanke für deine Antwort, ist aber leider nicht der Fall.
Ich hab das Häkchen dan und die Einstellung so, dass die Mails gelöscht werden, wenn sie aus den \“gelöschten Objekten\“ entfernt werden.
Hast du noch ne andre Idee, woran es liegen kann??
Nachdem ich es jetzt wieder deinstalliert habe und es erneut installiert habe, jetzt kommt die Fehlermeldung gleich zu Beginn der Übertragung und es kommen gar keine Mails mehr…
Erst kamen sie tausendfach und jetzt gar nicht… ich verzweifel noch….24. November 2007 um 16:12 #153486UnbekanntParticipantMails kommen doch wieder, aber x-fach….
24. November 2007 um 23:10 #153529lastwebpageModeratorHast du mal probiert auf der Webseite von Yahoo dein EMail-Postfach zu öffnen?
Evtl. dort mal den POP3 Zugang deaktivieren, speichern und wieder einschalten?Peter
25. November 2007 um 15:36 #153560UnbekanntParticipantAlso auf der WEbsite von Yahoo kann ich mein Postfach ohne Probleme öffnen.
Wie genau kann ich denn den POP3 Zugang deaktivieren? Auf der Homepage selbst, oder bei Outlook? Und wo dort?
Danke…25. November 2007 um 15:52 #153561NobbiModeratorHallo,
wie sind denn Deine Einstellungen bei Yahoo?
–> Wenn du eingeloggt bist oben rechts auf Optionen
–> in der Spalte Verwaltung auf zweite Option
–> POP-Zugang und Mail-Weiterleitung
–> Dort die entsprechenden Einstellungen machen********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion25. November 2007 um 16:24 #153564UnbekanntParticipantAlso im Mail Account auf der Website von Yahoo sind alle Einstellungen soweit in Ordnung.
Ich habe das Problem auch nur auf meinen Desktop Rechner. Ich habe aufm Notebook die selbe Version von Outlook mit den selben Einstellungen und dort funktioniert es einwandfrei….
Ich verzweifel noch…
Ich bekomme bei dem Fenster Nachrichtenübermittlung im Reiter Aufgaben immer folgendes:
pop.mail.yahoo.com – Nachrichten werden gesendet erledigt
pop.mail.yahoo.com – Nachrichten werden empfangen Fehler
Und im Reiter Fehler die Meldung von oben….Bitte helft mir…. Hab Outlook auch schon ein paar mal deinstalliert und erneut versucht, aber das Problem taucht immer wieder auf…
25. November 2007 um 17:58 #153566UnbekanntParticipantSo wieder ich…
Es gibt eine gaaanz seltsame Neuerung:
Ich hab nun auf der Website von Yahoo bei \“POP-Zugang und Weiterleitung\“ das Häkchen bei \“Ich möchte alle Nachrichten erhalten; auch die, die SpamGuard für Spam hält.\“ weggeklickt und es bei \“Ich möchte keine Nachrichten erhalten, die SpamGuard für Spam hält.\“ gesetzt.
Jetzt empfange ich wieder alle Nachrichten und die auch nur noch einmal!! Freude…
ABER:
Ich kann keine Nachrichten mehr senden… Im Outlook bekomme ich KEINE Fehlermeldungen mehr und bekomme auch die Nachricht dass die Mail versendet wird, aber sie kommt nirgends an…
Habt ihr nen Rat?? - AutorBeitrag