Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Mails werden doppelt empfangen
- This topic has 4 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 19:43 um 1. Februar 2005 by Trubadix.
- AutorBeitrag
- 1. Februar 2005 um 02:30 #27247TrubadixParticipant
Hi all
mal was zum grübeln 😮
erhalte alle Mails doppelt 😛
Habe 6 Accounts am laufen, kein Account ist doppelt 🙂
Jeder account hat seinen eigenen POP3 aber alle den gleichen SMTP :thumbup:Mein System
P4 2.8 MHz 512 MB Ram
XP PRO SP2
Office 2003Hat jemand eine Idee :redhead:
Wer anderen eine Grube gräbt ist selbst ein Bauarbeiter 🙂
1. Februar 2005 um 14:33 #92517stinchenParticipant1. Februar 2005 um 19:13 #92556UnbekanntParticipantHi Stinchen
vielen Dank 😉
Verstehen tue ich das zwar nicht 😮 aber ich hoffe es klappt. 😀
Habe jetzt das Häckchen gesetzt mit der Löschoption 2 Tage, damit mir die Postfächer nicht voll laufen 😎Internette Grüße
Hans-Jürgen1. Februar 2005 um 19:20 #92557stinchenParticipant1. Februar 2005 um 19:43 #92559TrubadixParticipantOla, jetzt habe ich den Zusammenhang kapiert :thumbup:
Du hast natürlich recht, wozu den alten Mist aufheben 😛
Habe alle Accounts bis auf einen entsprechend geändert.
Ich hoffe das sich das Problem damit löst.Aber für mein eBay Account brauch ich die Mails noch für ein weiterführendes Programm.
Also werde ich da wohl oder übel das Häckchen drin lassen müssen mit Verweildauer 1 Tag.
Doppelte Mails nur für diesen Account, damit kann und muss ich wohl leben :exclam:Internette Grüße
Hans-JürgenWer anderen eine Grube gräbt ist selbst ein Bauarbeiter 🙂
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Mails werden doppelt empfangen’ ist für neue Antworten geschlossen.