Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Mails werden im Browser und nicht in IM geöffnet
- This topic has 6 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 13:38 um 13. Februar 2011 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 4. Januar 2011 um 16:06 #53083artwingParticipant
Die angeklickten mails im Posteingang werden nicht wie sonst im unteren Fenster angezeigt sondern separat im browser unter: localhost/C:/Users/xxx/AppData/Local/IM/Runtime/Message.
Ich habe keine Einstellungsmöglichkeit gefunden.Vielen Dank für einen Rat!
[Editiert am 5/2/2011 von Nobbi]
5. Februar 2011 um 15:28 #184875UnbekanntParticipantHallo,
das gleiche Problem habe ich auch gerade an einem PC, das egal aus welchen Mailprogramm (IM2 und zum Test auch mal Outlook probiert) alle E-Mails im Browser geöffnet werden und ich keine Ahnung habe warum und wie man das wieder abschalten kann. Hat Jemand einen Rat?
5. Februar 2011 um 15:37 #184876holger_esParticipantNachtrag nun nach Anmeldung: Haben die aktuellste Version installiert von IM und auch auch nicht gebracht.
Windows 7 ist das Betriebssystem
5. Februar 2011 um 17:46 #184884UnbekanntParticipantHalloooo… vielleicht mal unter \“Ansicht\“ einen Haken bei \’Vorschaufenster\‘ setzen 😉
6. Februar 2011 um 09:10 #184892holger_esParticipantHallooooo… das steht doch schon im ersten Post ganz klar drinnen. Sobald man eine E-Mail anklickt geht der Browser auf. Vorschau an oder aus ist egal! Genau das gleiche bei Outlook.
7. Februar 2011 um 19:25 #184915UnbekanntParticipantDie \“Ansicht\“ evtl. vor dem Anklicken einer Mail einstellen
😉
13. Februar 2011 um 13:38 #185033UnbekanntParticipantAlso ich hatte das auch seid gestern abend :question:
aber jetzt geht es wieder juppieeeeeeee ganz einfach Strg und die 2 drücken
dann sollte es wieder da sein lg Billa :thumbup: - AutorBeitrag