Mails werden im Handy nicht angezeigt

Home-›Foren-›Handy Forum-›Android Mail-›Mails werden im Handy nicht angezeigt

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #190427
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Mangrove,

      ich habe zwar auch ein Handy mit dem ich Mail senden/abrufen kann bzw. könnte, doch das nutze ich nicht.
      Ich kann mir für mich auch keinen triftigen Grund finden warum ich das nutzen soll.

      Deshalb weiß ich auch nicht wie die Einstellungen in dem Handy vorzunehmen sind.
      Und das mag wohl bei jedem Handytyp anders sein.

      Deshalb solltest Du mal in Deinem Handy nachsehen wie die Einstellungen des von Dir bisherigen Account/Mailprogramm aussehen.
      Möglich das Du die jetzt auf Dein neues Mailprogramm abändern musst?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #190428
      Mangrove
      Participant

        danke Nobbi für Deine Antwort,
        ja,ich glaube auch,da muß an den Einstellungen des Handys etwas geändert werden,darum werde ich mich wohl an anderer Stelle(Handyforum) kümmern müssen.
        mfg Mangrove

        #190429
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Mangrove,

          nun ja wenn Du den Handytyp hier nennst und zufälligerweise sollte einer genau mit dem Handytyp auch seine Mails Senden7Abrufen, könnte Dir sogar hier geantwortet bzw. geholfen werden. 😉
          So muss Du nicht unbedingt noch in einem anderen Forum fragen.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #190434
          Mangrove
          Participant

            sorry,hatte ich vergessen.Mein Handy ist ein Smartphone Galaxy SII, der Anbieter t-Online,wenn es benötigt wird.
            Wäre sehr nett,wenn man mir helfen könnte,ist nervig,wenn das nicht richtig funktioniert.
            Mangrove

            #190435
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Mangrove,

              wie schon geschrieben nutze ich so etwas nicht. (Mail über Handy)
              Doch man (Ich) ist ja immer bestrebt zu helfen. 😉

              So habe ich dann diese Seite gefunden.
              Ob dort die Lösung steht?
              http://www.stadtklatsch.com/2012/01/19/samsung-galaxy-s2-mail-konto-einrichten-kein-google-mail/

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

              #190439
              sontag96
              Participant

                Du schreibst, dass Du jetzt neu einen anderen Rechner und auch neu Windows Live Mail nutzt.

                Ich vermute, dass Du POP3 nutzt.

                Jedes Mail-Programm ist von Haus aus so eingerichtet, dass beim Abruf neuer Mails diese sofort auf dem Server gelöscht werden. Deshalb können sie dann auch von keinem anderen Client mehr abgerufen werden.

                Diese Sofortlöschung kannst Du in Windows Live Mail deaktivieren. Danach kannst du die Mails dann auch wieder mit dem Smartphone abrufen.

              6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
              Loading...