Mails werden nicht richtig erkannt -> Header und Anhänge im Text

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mails werden nicht richtig erkannt -> Header und Anhänge im Text

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #155784
    lastwebpage
    Moderator

      Hallo,
      fällt mir irgendwie überhaupt nichts zu ein, ausser:

      -Deaktiviere mal kurzzeitig deinen Virenscanner, Spamfilter oder andere externe Programme die evtl. deine EMails filtern könnten.
      -Der Internet Explorer sollte voll funktionsfähig sein, muss nicht der Standardbrowser sein, aber er muss funktionieren.
      -Wenn du irgendwelche AddOns, die nicht von MS sind, installiert hast, deaktiviere die mal über Extras->Vertrauensstellungscenter
      – \”?\”->Office Diagnose

      mehr fällt mir nicht ein,
      Peter

      #157251
      Unbekannt
      Participant

        Gibt es für das Problem schon eine Lösung? Ich habe ein ähnliches Problem, wo mir bis jetzt noch keiner weiterhelfen konnte.
        [line]

        Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass Outlook-Datein mit Anhang, die ich mir von der Firma nach Hause sende zerschossen werden. Die Anhänge werden in nicht lesbare Texte umgewandelt. Auch der normale Text in Textfeld beinhaltet keine Sonderzeichen mehr.
        Sende ich die gleiche Mail an eine andere Mail-Adr. gibt es diesbezüglich keine Probleme. Auch Mails, die ich von dritten bekomme, machen mir keine Probleme.

        Ich habe Outlook, sowie meine Firewall schon neu installiert. Leider ohne Erfolg. Zuhause benutze ich Outlook 2003 unter Vista und in der Firma haben wir Outlook 2000.
        Ich habe meine Mails mal auf einem anderen PC abgerufen, ohne Probleme. Von da her sollte der Fehler in Outlook 2003 unter Vista zu suchen sein. Nur wo?

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...