Mails werden sofort als gelesen markiert

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Servereinstellungen-›Mails werden sofort als gelesen markiert

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #150982
    mfn
    Participant

      Und Haken ist dort auch nicht mehr?
      Manchmal werden Einstellungen nicht mehr übernommen.
      Je nach TB-Version (welche hast du denn?) solltest du den Index des betr. Ordners zurücksetzen.

      Den Index der Ordner zurücksetzen:\” Rechtsklick auf den Ordner, Eigenschaften, Index wiederherstellen\”.

      Hilft das nicht beende TB und lösche die Datei localstore.rdf im TB-Profilordner.
      Hier empfiehlt sich, diese Datei umzubenennen (TB vorher beenden).
      Dann sind allerdings alle Einstellungen, die du gemacht hast, weg und du musst sie noch mal setzen.
      Klappt es dann trotzdem nicht, kannst du wieder die alte Datei weiterverwenden.

      Hilft das nicht, muss dein Problem noch andere Ursachen haben.
      Zunächst versuchen, TB im safe-mode zu starten.
      Geht es dort, ist ein Add-on Schuld.
      Geht es nicht, solltest du ein neues (Test)Profil erstellen mit einem oder zwei Konten und es dort testen.
      Übrigens kontrolliere auch evtl. von dir gesetzte Filter, die das gleiche bewirken könnten.

      #151009
      onachtwey
      Participant

        Hat geholfen – vielen Dank!

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...