Mailserver reagiert nicht…

Home-›Foren-›Outlook-›Mailserver reagiert nicht…

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #34292
    Unbekannt
    Participant

      Hallo,

      ich bin bei evanzo und habe dort 2 Domains mit dazugehörigen Postfächern. Das eine funktioniert tadellos und mit dem anderen habe ich hin und wieder Probleme. Ich greife sowohl über Outlook auf das Postfach zu als auch per Webmail. Beides funktioniert derzeit nicht. Outlook meint das er den Server zwar gefunden hat, aber dieser nicht reagiert. Webmail meint mein Passwort wäre falsch. Ist es aber nicht. Wenn ich in die Emailadmin bei Evanzo gehe, funktioniert auch einiges nicht. bspw. kann ich fleissig neue mailkonten ala pop.Domain.de.002 (003) sowie Aliase anlegen aber keine löschen. Er meldet sich zwar das er es gelöscht hat, hat er aber nicht. Irgendwas ist da total faul. Neu angelegte Mailkonten kann ich auch nicht über Outlook oder Webmail erreichen. Wieder dieselben Fehlermeldungen. Die zu den jeweiligen mailkonten gehörigen Passwörter stimmten100%ig.
      Das einzige was mir aufgefallen ist ist folgendes…
      Bei meiner zweiten Domain existiert in meinem Webspace-Ordner ein Unterordner CGI-BIN mit irgendwelchen Systemdateien. Diesen muss ich wohl mal bei der anderen Website versehentlich gelöscht haben. Das ist allerdings schon länger her, da ich seit einiger Zeit FTP-mäßig nichts aktuallisiert habe.
      Hat jemand eine Idee woran das liegen kann, oder stimmt da evanzoseitig etwas nicht?
      Der Support von Evanzo glänzt mit Abwesenheit, da bekomme ich anscheinend keine Hilfe.

      Somit hoffe ich, dass mich hier geholfen wird 🙂

      Grüße GK

      #123636
      Unbekannt
      Participant

        Hat denn keiner eine Idee??? 🙁

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...