mailversand nicht mehr möglich

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›mailversand nicht mehr möglich

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #50137
    ooturm
    Participant

      sicher wurde diese frage schon oft gestellt- finde jedoch keine verständliche antwort

      kann seit kurzem ohne irgendwelche einstellungsänderungen zwar mails empfangen, jedoch keine versenden (auch nicht antworten)
      manchmal fehlermeldung 553- meist nur vorgang unvollständig rechts oben

      habe bereits manuell neues konto erstellt, im de- u. neuinstalliert- keine veränderung

      mailprogramm incredimail 2
      system xp home
      anbieter versatel
      posteingang pop3.versatel.de
      postausgang smtp.versatel.de

      sos sos sos sos sos sos sos

      bild server2.png

      #174999
      vanda69
      Participant

        Schaue mal bei Versatel nach ob sie einen Port geändert haben.In der Firewall ist ICm komplett freigegeben?

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
         

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...