- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 10:31 um 11. November 2009 by vanda69.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›mailversand nicht mehr möglich
sicher wurde diese frage schon oft gestellt- finde jedoch keine verständliche antwort
kann seit kurzem ohne irgendwelche einstellungsänderungen zwar mails empfangen, jedoch keine versenden (auch nicht antworten)
manchmal fehlermeldung 553- meist nur vorgang unvollständig rechts oben
habe bereits manuell neues konto erstellt, im de- u. neuinstalliert- keine veränderung
mailprogramm incredimail 2
system xp home
anbieter versatel
posteingang pop3.versatel.de
postausgang smtp.versatel.de
sos sos sos sos sos sos sos
Schaue mal bei Versatel nach ob sie einen Port geändert haben.In der Firewall ist ICm komplett freigegeben?
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: