- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 11:05 um 18. April 2010 by Ela_Liz.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Mailversandproblem Outlook-Express
Poste mal die Servereinstellungen für den Postausgang mit evtl. gemachten Haken und dem Port (Menü \”Erweitert\”)
Hallo,
nachdem ich mich in die vielen anderen Post zu diesem Thema eingelesen habe ist der Fehler gefunden worden. Es fehlte der Haken bei \”Server erfordert Authentifizierung\” sowie \”Gleiche Einstellungen wie für den Posteingangsserver verwenden\”.
Jetzt funktioniert sowohl das Senden als auch das Empfangen ohne Probleme über Outlook-Express 😀
Tolles Forum übrigens! :thumbup:
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: