Mailversandproblem Outlook-Express

Home-›Foren-›Outlook Express-›Mailversandproblem Outlook-Express

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #179420
    mfn
    Participant

      Poste mal die Servereinstellungen für den Postausgang mit evtl. gemachten Haken und dem Port (Menü \”Erweitert\”)

      #179422
      Ela_Liz
      Participant

        Hallo,

        nachdem ich mich in die vielen anderen Post zu diesem Thema eingelesen habe ist der Fehler gefunden worden. Es fehlte der Haken bei \”Server erfordert Authentifizierung\” sowie \”Gleiche Einstellungen wie für den Posteingangsserver verwenden\”.
        Jetzt funktioniert sowohl das Senden als auch das Empfangen ohne Probleme über Outlook-Express 😀

        Tolles Forum übrigens! :thumbup:

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...