Mal allgemeiner Hinweis zu Incredi

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Mal allgemeiner Hinweis zu Incredi

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #26525
    shinita
    Participant

      oft , wenn bei Incredi Schwierigkeiten auftauchen, liegt es nicht selten an anderen Programmen, die Ursache liegt oftmals in der Firewall, schaut einmal nach, dass ihr dort IMapp.exe freischalten könnt, Zonealarm stört die Serververbindung.
      Regcleaner ist mit Vorsicht anzuwenden, löscht einige, wichtige Incredi- Dateien. Ob sich hier was einstellen lässt???

      Gefahrlos kann Tuneup und Purgatio Pro angewendet werden, Programme die ich aus Erfahrung getestet habe und stabil laufen.

      Viele Servereinstellungen sind schon im Forum zu finden.

      Achtet bei den Download von Inc. darauf, das die Firewall vorübergehend außer Betrieb ist.

      Die Erfahrung zeigte auch, ab und zu im IE/Extras/Dateien/Verlauf und insbesondere die Cookies zu löschen, Cookies sind kleine Plagegeister, aber für einige Webseiten unumgänglich.

      Vielleicht ist dies ein kleiner hilfreicher Tipp!

      Gruß
      shinita

      [Editiert am 10/6/2006 von shinita]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Mal allgemeiner Hinweis zu Incredi’ ist für neue Antworten geschlossen.

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...