- This topic has 5 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 07:58 um 6. November 2006 by Uwe-Dembski.
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es wäre gut, wenn du den provider erwähnst, sonst kann niemand helfen.
Gruß shinita
😀 was für ein GEISTVOLLER betreff. https://www.mailhilfe.de/frage20882.html
@ Shinita
sag maaaaal hast du dir nicht die kristalkugel geholt die ich dir empfohlen haben ?!?!?!?!?!? 😀 😉 😀 😉
[Editiert am 4/11/2006 von elli_pirally]
Lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh elliy_p…..,
das Ding bleibt stumm 😮 😮 😮 😮 😮 😮 😮
LG. shinita
Lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh elliy_p…..,
das Ding bleibt stumm 😮 😮 😮 😮 😮 😮 😮
LG. shinita
:puzz: :puzz: na so ein mist 😀 😀 😀
127.0.0.1 deutet daraufhin, dass Du einen Spamkiller verwendest. Sollte der von Mcafee sein, dann mußt Du ihn anders konfigurieren. Mails werden bei mcafee seit dem letzten update über ein E-Mail-Proxy gescannt. Das heißt für Dich:
Eingangsserver: Daten, die Dir dein Provider mitgeteilt hat.
Solltest Du mcafee nicht als Spamkiller haben, dann deaktiviere mal Deinen Spamkiller,
versuche zu empfangen. Geht es jetzt?
Falls Du gar keinen Spamkiller hast, mail mal die Einstellungen für den Eingangsserver hierhin.
Bis bald und viele liebe Grüße
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