mal wieder ich………

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  • Autor
    Beitrag
  • #138319
    shinita
    Participant

      es wäre gut, wenn du den provider erwähnst, sonst kann niemand helfen.

      Gruß shinita

      #138320
      elli_pirally
      Participant

        😀 was für ein GEISTVOLLER betreff. https://www.mailhilfe.de/frage20882.html
        @ Shinita
        sag maaaaal hast du dir nicht die kristalkugel geholt die ich dir empfohlen haben ?!?!?!?!?!? 😀 😉 😀 😉

        [Editiert am 4/11/2006 von elli_pirally]

        #138321
        shinita
        Participant

          Lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh elliy_p…..,

          das Ding bleibt stumm 😮 😮 😮 😮 😮 😮 😮

          LG. shinita

          #138328
          elli_pirally
          Participant

            Lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh elliy_p…..,

            das Ding bleibt stumm 😮 😮 😮 😮 😮 😮 😮

            LG. shinita

            :puzz: :puzz: na so ein mist 😀 😀 😀

            #138360
            Uwe-Dembski
            Participant

              127.0.0.1 deutet daraufhin, dass Du einen Spamkiller verwendest. Sollte der von Mcafee sein, dann mußt Du ihn anders konfigurieren. Mails werden bei mcafee seit dem letzten update über ein E-Mail-Proxy gescannt. Das heißt für Dich:
              Eingangsserver: Daten, die Dir dein Provider mitgeteilt hat.

              Solltest Du mcafee nicht als Spamkiller haben, dann deaktiviere mal Deinen Spamkiller,
              versuche zu empfangen. Geht es jetzt?

              Falls Du gar keinen Spamkiller hast, mail mal die Einstellungen für den Eingangsserver hierhin.

              Bis bald und viele liebe Grüße

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