manuell archiviert – doch die Archivdatei ist \“verschwunden\“?!?!

Home-›Foren-›Outlook-›manuell archiviert – doch die Archivdatei ist \“verschwunden\“?!?!

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #54868
    vonSaba
    Participant

      Hallo zusammen,
      dank Eurer Tipps konnte ich einen Outlook-Fehler (\“Unbekannter Fehler 0x8004060C\“) beheben! Ich habe manuell archiviert (Datei – Archivieren), einen neuen Archivdateinamen angegeben und das entsprechende Datum. Outlook hat brav archiviert – die Mails sind entsprechend weg und ich habe die nun leeren Ordner manuell gelöscht. Outlook läuft wieder.
      Jetzt wollte ich unter dem entsprechende Pfad die Archivdatei finden, doch dort ist sie nicht?!?!?!?
      Hilfe!!!
      Danke schon mal und Grüße!
      vonSaba

      #190589
      Teqi
      Participant

        Wie hast du gesucht?
        Eigentlich sollte die Datei Archiv.pst leicht zu finden sein.

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...