manuell archiviert – doch die Archivdatei ist \”verschwunden\”?!?!

Home-›Foren-›Outlook-›manuell archiviert – doch die Archivdatei ist \”verschwunden\”?!?!

  • Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 14:33 um 16. Mai 2012 von Teqi aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #54868
    vonSaba
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      dank Eurer Tipps konnte ich einen Outlook-Fehler (\”Unbekannter Fehler 0x8004060C\”) beheben! Ich habe manuell archiviert (Datei – Archivieren), einen neuen Archivdateinamen angegeben und das entsprechende Datum. Outlook hat brav archiviert – die Mails sind entsprechend weg und ich habe die nun leeren Ordner manuell gelöscht. Outlook läuft wieder.
      Jetzt wollte ich unter dem entsprechende Pfad die Archivdatei finden, doch dort ist sie nicht?!?!?!?
      Hilfe!!!
      Danke schon mal und Grüße!
      vonSaba

      #190589
      Teqi
      Teilnehmer

        Wie hast du gesucht?
        Eigentlich sollte die Datei Archiv.pst leicht zu finden sein.

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...