MapiLab Groupware – Keine Kalendereinträge sichtbar

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›MapiLap Forum-›MapiLab Groupware – Keine Kalendereinträge sichtbar

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #47040
    Unbekannt
    Participant

      Hallo,

      wir betreiben bei uns in der Firma ein Domänennetzwerk unter Windows Server 2003 (Server) bzw. XP Pro SP2 (Clients). Als Mailclient und Groupware soll Outlook 2003 zum Einsatz kommen. Statt des Exchangeservers haben wir uns für die kostengünstigere Alternative Mapilab Groupware entschieden. Die Konfiguration verlief größtenteils auch unseren Vorstellungen entsprechend.

      Lediglich auf 2 Rechnern (bzw. Userprofilen) haben wir ein Problem: auf einem Rechner ist die gesamte Ordnerstruktur der Kalender nicht einsehbar, auf einem anderen Rechner sieht man zwar die einzelnen Kalender, aber dafür keine Einträge. Die Einrichtung wurde genau wie bei allen anderen Rechnern durchgeführt.

      Was könnten wir übersehen haben ?

      #170332
      Mailhilfe
      Keymaster

        Hallo,

        Bekommen Sie eine Fehlermeldung angezeigt?
        Könnten Sie einen Screenshot mit Outlook Kalender und Outlook ohne Kalender, und von den Fehlern hier einfügen. Sowie einen Srceenshot mit den Zugangsrechten aus dem Admin Bereich.

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...