- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 09:36 um 16. April 2009 by Mailhilfe.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›MapiLap Forum-›MapiLab Groupware – Keine Kalendereinträge sichtbar
Hallo,
wir betreiben bei uns in der Firma ein Domänennetzwerk unter Windows Server 2003 (Server) bzw. XP Pro SP2 (Clients). Als Mailclient und Groupware soll Outlook 2003 zum Einsatz kommen. Statt des Exchangeservers haben wir uns für die kostengünstigere Alternative Mapilab Groupware entschieden. Die Konfiguration verlief größtenteils auch unseren Vorstellungen entsprechend.
Lediglich auf 2 Rechnern (bzw. Userprofilen) haben wir ein Problem: auf einem Rechner ist die gesamte Ordnerstruktur der Kalender nicht einsehbar, auf einem anderen Rechner sieht man zwar die einzelnen Kalender, aber dafür keine Einträge. Die Einrichtung wurde genau wie bei allen anderen Rechnern durchgeführt.
Was könnten wir übersehen haben ?
Hallo,
Bekommen Sie eine Fehlermeldung angezeigt?
Könnten Sie einen Screenshot mit Outlook Kalender und Outlook ohne Kalender, und von den Fehlern hier einfügen. Sowie einen Srceenshot mit den Zugangsrechten aus dem Admin Bereich.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: