Home-›Foren-›Windows Mail-›McAffee verhindert Mailausgang
- This topic has 3 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 15:47 um 1. Februar 2008 by vanda69.
- AutorBeitrag
- 31. Januar 2008 um 20:46 #44703DirkPParticipant
Hallo,
ich habe einen neuen Dell-Notebook Vostro 1500 mit vorinstalliertem McAffee Security Center. Mit Windows Mail oder Outlook 2003 kann ich Mails empfangen, aber nicht alle senden. Bei manchen bekannten Empfängern gehen die Mails zwar erst raus, aber dann kommt ein Fenster von McAffee hoch auf dem sinngemäß steht \“Bitte überprüfen sie die Addresse des Empfänger. McAffee empfiehlt ein erneutes Versenden\“. Leider kann ich das 100mal machen, ohne dass etwas passiert. Im Mailprogramm stehen diese Mails jedoch auch auf \“gesendet\“, obwohl sie nie rausgegangen sind. Wie kann ich das endlich abstellen? :question:
Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.Viele Grüße,
31. Januar 2008 um 22:52 #156496sontag96ParticipantHallo DirkP,
die einzige mir bekannte Methode ist es, McAffee das Scannen zu
untersagen. Noetigenfalls das gesamt Security Paket de-installieren.Freundliche Gruesse
sontag96
mailto: [email]080131225209@trashmail.net[/email]31. Januar 2008 um 23:03 #156498DirkPParticipantTja, jetzt wird es immer verworrener. Soeben hat Outlook eine Mail problemlos gesendet, welche vor ein paar Stunden mit dem beschriebenen \“McAffee-Fenster\“ nicht gesendet wurde. Ich habe keine Einstellung verändert. Was hat dies nun zu sagen?
1. Februar 2008 um 15:47 #156510vanda69ParticipantEs kann sein das er alles erst auf eine Traingsliste setzt und das was du erlaubst wird dann auch nicht mehr nachgefragt.Vermute ich mal,da ich MC Affee nicht benutze.Wenn du das Produkt nicht gekauft hast würde ich die auch das empfehlen was sontag geschrieben hat.
ChrisGraphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
- AutorBeitrag