mehrere Ansprechpartner pro Firmenkontakt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›mehrere Ansprechpartner pro Firmenkontakt

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #39686
    gertrud
    Participant

      nachdem ich einige Zeit outlook \“nebenher\“ laufen hatte, habe ich jetzt begonnen, mich intensiver damit zu beschäftigen (habe outlook 2000)

      Suche jetzt eine Möglichkeit, mehreren Ansprechpartner zu einer Firma zu verwalten. Dies meint, nicht jeden Kontakt einzeln, sondern als einen \“Tab\“ mit einer Liste von Ansprechpartnern.

      Bin bislang nur auf ein Tool namens infoselect gestoßen, doch dies beinhaltet viel mehr an optionen, die ich gar nicht alle brauche. Aufgrund der Vielfalt ist auch der Preis etwas höher ausgefallen.

      Hoffe nun, über das Forum einen Hinweis auf alternative Lösungen zu finden. Vielleicht kann man es mit outlook-bordmitteln oder es gibt ein kleines Tool, das darauf beschränkt ist ?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...