- This topic has 0 Antworten, 1 Stimme, and was last updated 12:32 um 30. Dezember 2006 by gertrud.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›mehrere Ansprechpartner pro Firmenkontakt
nachdem ich einige Zeit outlook \“nebenher\“ laufen hatte, habe ich jetzt begonnen, mich intensiver damit zu beschäftigen (habe outlook 2000)
Suche jetzt eine Möglichkeit, mehreren Ansprechpartner zu einer Firma zu verwalten. Dies meint, nicht jeden Kontakt einzeln, sondern als einen \“Tab\“ mit einer Liste von Ansprechpartnern.
Bin bislang nur auf ein Tool namens infoselect gestoßen, doch dies beinhaltet viel mehr an optionen, die ich gar nicht alle brauche. Aufgrund der Vielfalt ist auch der Preis etwas höher ausgefallen.
Hoffe nun, über das Forum einen Hinweis auf alternative Lösungen zu finden. Vielleicht kann man es mit outlook-bordmitteln oder es gibt ein kleines Tool, das darauf beschränkt ist ?
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: