- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 11:12 um 15. April 2007 by Unbekannt.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Mehrere Arcor Konten einrichten?
@Swordman,
leider habe ich bei Arcor kein Konto und damit mit Arcor keine Erfahrung.
Was wird beim Einloggen für einen POP3-Abruf als Benutzername verwendet? Eine Kundenummer oder die E-Mail-Adresse? Wenn die E-Mail-Adresse für das Einloggen beim POP3-Abruf verwendet wird, dürfte die Lösung des Problems relativ einfach sein.
Du müßtest dann bitte für jede E-Mail-Adresse in Deinem E-Mail-Programm ein Konto einrichten. Anschließend kann in der Konfiguration der Konti bestimmt werden, daß bei einer E-Mail-Adresse ein POP3-Abruf zu erfolgen hat und bei den anderen E-Mail-Adressen kein POP3-Abruf zu erfolgen hat.
Damit werden E-Mail nur je einmal abgerufen, aber jede E-Mail-Adresse kann für das Versenden von E-Mails benutzt werden.
Dadurch, daß die E-Mail-Adresse als Benutzername benutzt wird, wird es dann auch keinen Konflikt innerhalb des E-Mail-Programmes bei der Einrichtung der Konti geben.
[Editiert am 14/4/2007 von marc_phoma]
Freundliche Grüße
Marc Phoma
Hallo marc_phoma
Danke für deine Ausführliche Antwort.
Das Problem wird sein, dass man bei Arcor nur einen Login Namen und ein PW für alle E-Mail Konten hat! Sobald ich ein zweites Konto hinzufügen möchte kommt \”Konto existiert bereits\” und so kann ich nur eine E-Mail Adrsse zu Incredimail hinzufügen.
Aber früher hatte ich alle E-Mail Konten in Incredimail. Erst seit ich mir die Premium Version gekauft habe, trat das Problem auf.
Gruß
Swordman
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: