Mehrere E-Mails in einem anderen Ordner sichern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mehrere E-Mails in einem anderen Ordner sichern

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35135
    mibri0_0
    Participant

      Hallo,

      ich habe im Explorer Verzeichnisse mit Kundennamen angelegt, nun möchte ich, da mein Posteingangs und gesendete sehr voll ist, diese Mails, den Kundenverzeichenissen zuordnen.
      Wie kann ich, wenn ich Kontakte anwähle und hier den Reiter Aktivitäten aktiviere die aufgeführten Mails in einem Rutsch in das entspreche Unterverzeichnis im Explorer beamen?

      Gruß´und Danke

      Michael

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...