mehrere Emails auf mehrere Posteingänge verteilen?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›mehrere Emails auf mehrere Posteingänge verteilen?

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #129781
    lastwebpage
    Moderator

      Möglichkeit 1:
      rechtsklick auf bestehenden Ordner->Neuen Ordner und dann die Mails mittels Extras->Regeln und Benachrichtigungen in den entsprechenden Ordner verschieben.

      Möglichkeit 2:
      Datei->Neu->Datendatei und dann die Mails mittels Extras->Regeln und Benachrichtigungen in den entsprechenden Ordner verschieben.
      Vorteil von 2 ist dass das ganze etwas mehr trennt als möglichkeit 1, auch Termine, Kontakte usw. können bei 2 evtl. besser aufgeteilt werden.

      Peter

      #129788
      Unbekannt
      Participant

        Das Outlook mir gleich die Mails in 4 Posteingänge verteilt geht nicht? Oder gibt es evtl. ein anderes Prog das das kann?

        Danke

        #129790
        lastwebpage
        Moderator

          Nein ohne Regeln geht das nicht.

          #171057
          Unbekannt
          Participant

            wie funktioniert das mit Office 2007?
            Welche Regel muss man vornehmen?

            Habe 2 Emails, und diese solten in 2 separate Ordner verteilt werden.

            mfg jdg

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...