mehrere Mailadressen

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›mehrere Mailadressen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 18:54 um 27. März 2006 von Unbekannt aktualisiert.
  • Autor
    Beitrag
  • #31279
    Sachenberger
    Teilnehmer

      Ich habe zwei Mailadressen. Wie kann ich auswählen von welcher Mailbox ich Nachrichten versenden kann damit der Empfänger die richtige \”from\” Adresse sieht.

      Danke
      Kurt

      [Editiert am 25/8/2005 von Sachenberger]

      #110078
      webmaster-sbbl
      Teilnehmer

        Es gibt verschiedene Möglichkeiten, das zu tun.
        Wenn Du eine neue Nachricht schreibst, kommst Du nicht umhin, Pegasus zu sagen, welche Identität du verwenden willst.
        In der deutschen Version 4.21c (die andere hole ich grade runter) klickst Du im Nachrichtenfenster auf den 3.Tab (\”Spezielles [F9]\”) oder drückst auf F9, da kann Du die Identität angeben.
        Bei Antworten kannst Du IDs voreinstellen. (reMaus auf den Ordner und dann im Pop-Up-Menü \”Standard-Identität definieren\” anklicken.

        Feature:
        Da ich mit mehr als zwei Adressen arbeite, habe ich auf der Standard-ID keinen Server zum versenden angegeben, so daß mich Pegasus mit einer Fehlemeldung daran erinnert, einen Server zu wählen, falls ich keine Identität gewählt habe.

        #127761
        Unbekannt
        Teilnehmer

          F9 oder gewählte identität funzt bei mir mit t-online nicht

          habe bei t-online 2tes Konto eingerichtet. Bei Pegasus V4.12a zwei identitäten eingerichtet
          empfang beider adressen funzt… versenden auch jedoch sendet das zweite konto beim empfänger die gleiche \”from\” adresse wie die erste

        Das Thema ‘mehrere Mailadressen’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...