Mehrfachabruf und Fehlermeldung

Home-›Foren-›Outlook-›Mehrfachabruf und Fehlermeldung

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #43882
    Bandito12
    Participant

      :mad2: Hallo,

      seit ein paar Tagen habe ich Outlook 2002 SP3 auf meinem Rechner. Wenn ich Mail´s abrufe werden mir mit ein paar Ausnahmen alle 2-3 Mal angezeigt.

      Außerdem bekomme ich immer folgende Meldung:
      ! Fehler (0x800CCC90) beim Ausführen der Aufgabe „POP3.arcor.de (1) – Nachrichten
      werden gesendet und empfangen“: „ Ihr Posteingangsserver (POP3) hat einen internen Fehler
      gemeldet. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden sie sich an ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter. Antwort des Servers: wERR can´t open the message, it´s gone.

      Dies für jede Mailadresse extra, d.h. mal nur für eine, dann wieder für 2 oder sogar für alle 3. Es werden aber alle Mails abgerufen, nur halt mehrfach. Mit OE 6 SP2 hat alles einwandfrei funktioniert.

      Ich habe spaßeshalber mal an jede Adresse eine Nachricht geschickt, seltsamerweise haben die verschiedene Größen (mal 4 mal 3kb).

      Weiß jemand, was da los ist? :question:

      [Editiert am 23/11/2007 von Bandito12]

      [Editiert am 23/11/2007 von Bandito12]

      ...die Anzahl der Ärsche in die man kriecht , sollte die Zahl Null nicht wesentlich überschreiten ...

      #153620
      Bandito12
      Participant

        ;( Schade, hatte mehr von dieser Seite erwartet.

        ...die Anzahl der Ärsche in die man kriecht , sollte die Zahl Null nicht wesentlich überschreiten ...

        #153621
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Bandito12,

          Du fragst warum bzw. ob keiner Helfen kann?
          Folgende Gründe können vorliegen:

          1: Das Problem ist gewaltig
          2: Die Suche nach der Lösung ist Problematisch und gestaltet sich daher schwierig
          3: Die Lösung ist in Arbeit
          4: Die Helfer tun das in ihrer Freizeit und somit Ehrenamtlich
          5: Du bist nicht der einzige der Hilfe benötigt, die Helfer können sich nicht zerreißen

          und schließlich wenn auch selten

          6: Ab und an gibt es einfach keine Lösung

          Also bitte noch etwas Geduld wenn es auch schwer fällt.
          Manchmal dauert es eben etwas länger. 😉

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...