Mehrfachversand

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mehrfachversand

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #100400
    Teqi
    Participant

      Leider hast du hier zu wenig Info hinterlassen, um eine Antwort geben zu können.
      Allerdings klingt das ganze nach Mail-Server Problem.

      #100755
      Unbekannt
      Participant

        Danke, das Problem hat sich erledigt. Nach 7 Tagen und knappen 900 Mails hat es T-Online dann doch geschafft, das Problem auf Ihrem Server zu finden, nachdem Sie uns zeitweise behandelt haben, als hätten wir gar keine Ahnung!

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘Mehrfachversand’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...