Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›mein Icon rechts unten in der Taskleiste
- This topic has 2 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 09:11 um 26. April 2005 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 25. April 2005 um 19:24 #28995SchmusiParticipant
;( Huhu ihr da…
ich bin auch sehr neu hier und habe gleich mal eine Frage: bevor ich das Update von Incredimail gemacht hatte, war mein Briefchen unten rechts in der Taskleiste… und nu ist es weg…
ich kann doch nicht jeden Tag updaten um das das Briefchen wieder da ist… habe schon alles mögliche versucht, nix klappt… muss dazu sagen, das ich Incredimail gekauft habe…
auch ja, ab und zu hängt auch der melder was kann das nur sein…
bedanke mich schon mal recht herzlich bei euch…lg Schmusi
25. April 2005 um 23:42 #97863shinitaParticipanthallo schmusi,
die funktion hat nichts mit gekauft oder testversion zu tun, ist evtl. nur kleiner
installations oder systemfehler. mehrmaliges, hintereinanderliegendes update kann
schon ursache sein, wenn solche fehler aufkommen.vermutlich kann dann nur eine neuinstallation abhilfe schaffen, aber vorher incredi auch aus der registry löschen hier muss man jedoch vorsichtig sein – dass nur icm. gelöscht wird
hast du vielleicht ein programm mit regcleaner gelöscht, manchmal werden dabei
auch andere dateien gelöscht – die gebraucht werden.
bevor man probiert……, check zunächst mal, ob evtl. ein paar fehler im system vorliegen,
wäre zum beispiel schnell mit tuneup oder purgatio pro gemacht. testversionen gibt\’s im netz.wurde die lizenz unter icm./hilfe schon eingetragen – dann steht da lebenslange lizenz?
wenn icm. mal hängt, kann dies am server liegen, kommt ab und zu schon mal vor.falls eine firewall vorhanden ist, bitte dort die IMapp.exe eingeben, unter hilfe im forum findet sich hier ein weiterer hinweis zu macafee.
ein extra hinweis, willst du das spionagetool Imhookdll löschen – dann sieh im bin – ordner 😉 😉 😉
Gruß
shinita26. April 2005 um 09:11 #97871UnbekanntParticipantHallo Shinita!
Wollte nur mal kurz mitteilen, dass bei den neuen ICM Versionen bei uns keine Dateien mehr vom RegCleaner gelöscht werden. Ist das nur bei uns so oder kann das vielleicht mal auch jemand von euch prüfen? Habe RegCleaner in der letzten Zeit regelmäßig durchlaufen lassen und mein ICM wurde – im Gegensatz zu früher – nicht mehr beschädigt. Ich selbst habe den Tipp von einer lieben Freundin, die das bereits vor Wochen festgestellt hat. Jetzt interessiert es uns natürlich, ob noch jemand diese Erfahrung gemacht hat. Wir haben die Version RegCleaner 4.3.0.780 deutsch auf unserem Rechner.
Gruß Renate
- AutorBeitrag
Das Thema ‘mein Icon rechts unten in der Taskleiste’ ist für neue Antworten geschlossen.