Mein Regestrierungcode wird nicht mehr angekommen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Mein Regestrierungcode wird nicht mehr angekommen

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #129988
    Uwe-Dembski
    Participant

      Keine Sorge. Die Helfen, wenn auch in Englisch. Bevor Du Deinen PC neu formatierst, solltest
      Du unter Optionen immer auswählen: Lizenzen entfernen. Die werden dann als TXT-Datei auf dem Desktop gespeichert. Von dort sichern und dann neu formatieren. Das Verfahren ist als eine Art Kopierschutz zu verstehen.
      IM wird in den nächsten Tagen Deine Lizenzen wieder freischalten. Du kannst sie dann wieder normal eingeben.

      Bis bald und viele liebe Grüße

      #129998
      FFWT
      Participant

        Hallo,

        ich habe denen aber nicht auf Englisch geschrieben sondern auf Deutsch.

        #132020
        Unbekannt
        Participant

          hehe, ich hab das selbe problem. habe so gut wie möglich auf english eine mail verfasst.

          sobald ich antwort erhalte und lösung auch funktioniert werd ich hier posten…

          #189721
          Unbekannt
          Participant

            Das Gefaellt mir Button Plugin waere bmtmiest hilfreich. Oder ist mir der Button entgangen?

            #190153
            Aline
            Participant

              Ich verstehe nicht genau was du mit dem \”Gefaellt mir Button Plugin\” meinst.

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...