Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Mein Regestrierungcode wird nicht mehr angekommen
- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 4 Stimmen und wurde zuletzt vor 08:41 um 28. März 2012 von Aline aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 7. Mai 2006 um 23:59 #36028FFWTTeilnehmer
Hallo,
Mein Regestrierungcode wird nicht mehr angekommen, ich habe gestern meinen Rechner neu gemacht und dann wieder IncrediMail ganz normal installiert, dann wollte ich meinen Regestrierungcode wieder eingeben aber das geht komischerweise nicht mehr ich bekomme eine meldung von IncrediMail und zwar:
\”Dieser Computer kann nicht automatisch wieder aktiviert werden\”
Wenn Sie Hilfe brauchen, kontaktieren Sie \” purchase@incredimail.com \”
Ich habe meinen Computer in diesem Jahr bestimmt schon 4 mal neu gemacht weil Windows wieder mal spinnte, kann es vielleicht daran liegen das der Regestrierungcode zu oft verwendet wurde?
ich habe an die email adresse: purchase@incredimail.com eine email geschrieben und es so ähnlich wie gerade hier beschrieben, ich denke aber mal das die bearbeiter kein deutsch können, und das andere problem ist das ich es nicht auf englisch schreiben kann, da mein englisch gleich NULL ist.
Ich bitte um eure Hilfe, Danke im voraus.
Mfg FFWT.
[Editiert am 7/5/2006 von FFWT]
8. Mai 2006 um 06:34 #129988Uwe-DembskiTeilnehmerKeine Sorge. Die Helfen, wenn auch in Englisch. Bevor Du Deinen PC neu formatierst, solltest
Du unter Optionen immer auswählen: Lizenzen entfernen. Die werden dann als TXT-Datei auf dem Desktop gespeichert. Von dort sichern und dann neu formatieren. Das Verfahren ist als eine Art Kopierschutz zu verstehen.
IM wird in den nächsten Tagen Deine Lizenzen wieder freischalten. Du kannst sie dann wieder normal eingeben.Bis bald und viele liebe Grüße
8. Mai 2006 um 11:26 #129998FFWTTeilnehmerHallo,
ich habe denen aber nicht auf Englisch geschrieben sondern auf Deutsch.
18. Juni 2006 um 23:54 #132020UnbekanntTeilnehmerhehe, ich hab das selbe problem. habe so gut wie möglich auf english eine mail verfasst.
sobald ich antwort erhalte und lösung auch funktioniert werd ich hier posten…
14. Februar 2012 um 08:27 #189721UnbekanntTeilnehmerDas Gefaellt mir Button Plugin waere bmtmiest hilfreich. Oder ist mir der Button entgangen?
28. März 2012 um 08:41 #190153AlineTeilnehmerIch verstehe nicht genau was du mit dem \”Gefaellt mir Button Plugin\” meinst.
- AutorBeitrag