- This topic has 3 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 21:37 um 9. Dezember 2014 by lastwebpage.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Meine Emails funktionieren nicht mehr
Hallo Tanni,
0x800CCC92 POP3_INVALID_PASSWORD Kennwort für Konto nicht gültig
Bitte überprüfe Deine Zugangsdaten.
Freundliche Grüße
sontag96
090615113536.a.apuce@spamgourmet.com
Klick mich[/url]
Konto: ‘pop3.arcor.de’, Server: ‘pop3.arcor.de’, Protokoll: POP3, Serverantwort: ‘-ERR Invalid command.’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC91
Mein Kennwort ging verloren,Wie kann ich es ändern?
Danke
Hallo,
weiß ich jetzt auch nicht genau. 😉
Logge die mal bei Arcor.de ein, und gehe dort auf die Seite mit deinem EMailkonto dort sollte irgendwie das Kennwort für das Mailkonto zu ermitteln sein, wenn es ein anderes ist, als das Arcor Kennwort.
Wenn es das selbe ist wie das Arcor Kennwort, und du hast dieses vergessen, da müsste es irgendwo einen Link “Passwort vergessen?” geben.
Peter
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: