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- Dieses Thema hat 23 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 17:12 um 9. April 2012 von Unbekannt aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 7. April 2012 um 18:53 #54953DagnyTeilnehmer
Ich bekomme bald die Krise. Nun habe ich schon wieder Probleme mit Incredimail, undzwar gehen meine Mails nicht mehr raus. Alles kommt zurück. Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe……..Und ich hoffe ich bin hier richtig .. 😛
[Editiert am 7/4/2012 von Nobbi]
7. April 2012 um 19:19 #190262NobbiModeratorHallo Dagny,
nun ja Rätselraten bringt nicht viel und die Kristallkugel zu befragen führt auch zu nichts.
Daher wäre es nett wenn Du uns mit ein paar wenigen aber dennoch nachvollziehbaren Infos nicht ganz im Dunkeln stehen lässt.
1. An wen gehen die Mails raus
2. Mit Anhang (wie groß)
3. Fehlermeldung
4. Einstellungen stimmen noch
….********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion8. April 2012 um 09:42 #190267DagnyTeilnehmerHallo Nobbi.
Also ich habe verschiedene Mailadressen. Die Hauptadresse ist t-online…..Die meisten Mails kommen als Meldung zurück das sie nicht zugestellt werden können….Ist aber auf englisch, kann es leider nicht lesen. Versuche die Mail dann nochmal mit web.de raus zu bekommen, auch das klappt nicht.Manchmal bleiben sie aber auch im Postausgang hängen. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll……da ich sowieso nicht so firm am PC bin.
Es spielt keine Rolle ob mit oder ohne Anhang, es klappt nicht, heul……An den Einstellungen habe ich nichts geändert. Ich hoffe das ich bei Euch Hilfe bekomme…..
Liebe Grüße
Dagny8. April 2012 um 11:17 #190269NobbiModeratorHallo Dagny,
Die meisten Mails kommen als Meldung zurück das sie nicht zugestellt werden können..
die da lautet?
Screen?..Ist aber auf englisch,
Lässt sich ja übersetzen. (Google)
Vielleicht kann man ja anhand der Meldung Rückschlüsse ziehen.
Auf der Gegenseite alles in Ordnung?
Postfach ist nicht voll, Mails landen nicht auf einer Sperrliste?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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Hatte auch mal Probleme mit dem Konto T-Online und IncrediMail und dann das hier gefunden
http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=30&t=6415&p=22248#p22248
Dass es damals nicht sofort funktioniert hat, war aber mein Fehler. Nach genauem Durchlesen habe ich es nochmals probiert und dann funktionierte es einwandfrei. Diese Jenfri hat wirklich unwahrscheinlich viel Ahnung von dem Programm, was ich auch sehr gerne hätte. Jammerschade, dass sie ihre Arbeit dort beendet hat.Grüße Mariner
8. April 2012 um 16:30 #190275DagnyTeilnehmerDanke Nobbi für Deine Hilfe. Ich komme leider nicht weiter. Mein Schwiegersohn war vorhin hier und hat sich alles angesehen…..Er hat sehr viel Ahnung vom PC. Konnte aber nichts feststellen. Er hat wohl irgendwelche Haken gesetzt, aber es geht nach wie vor nicht. 😡
8. April 2012 um 20:56 #190279NobbiModeratorHallo Dagny,
schade das wir so auf keinen grünen Zweig kommen.
Nun Einstellungen stimmen, Gegenseite alles in Ordnung wäre noch die Fehlermeldung die da was besagt?Ich weiß der Spruch mag abgedroschen klingen, manche sagen auch jetzt komm mir bloß nicht damit das SetUp noch mal drüber zu installieren.
Aber einigen mag es schon geholfen haben.
Hast Du es schon probiert?Konto gelöscht und neu eingerichtet?
Schade wenn man so ganz auf dem Schlauch steht. 🙁
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8. April 2012 um 22:32 #190288NobbiModeratorHallo Dagny,
Werde es auch nicht tun, da ich da zu blöd zu bin.
bist Du blond?
Scherz 😀 vergiss es ganz schnell.
Spaß muss sein bei so einem ernsten Problem.Ne mal im Ernst.
Ist eigentlich keine große Sache.Allerdings hört bzw. liest man von einigen das nach einem drüber bügeln dies oder jenes dann weg ist.
Was ich absolut nicht verstehen kann.
OK jeder PC ist wohl anders gestrickt.Beim drüber bügeln benutzerdefiniert arbeiten.
My Start etc. Haken raus.
Sonst ist das Deine Startseite bzw. Suchmaschine.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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9. April 2012 um 13:03 #190300UnbekanntTeilnehmerEinfach das neue vollständige Setup von IM runterladen u installieren !
Das heißt drüberbügeln\” 😉Vielleicht stimmen auch die Posteingans- u Ausgangsserver-Daten nicht mehr ?
Mal bei web.de schauen wie diese lauten !9. April 2012 um 13:07 #190302DagnyTeilnehmerDie Eingangs und Ausgangsserver stimmen alle. Mit dem drüberladen habe ich Angst das dann alles andere wieder nicht läuft. 😡 😡
9. April 2012 um 13:09 #190303DagnyTeilnehmerMüßte ich da ein vollständiges Setup machen, oder ein Upgrade???? Und bleiben meine Daten dann erhalten????
9. April 2012 um 13:12 #190305NobbiModeratorHallo Dagny,
in der Regel bleiben die Daten erhalten.
Denn die liegen woanders als das IM Programm selber.
Eine Gewähr kann natürlich keiner übernehmen.
Jeder PC hat eben so seine Eigenheiten.Und ja das komplette Setup ca. 12 MB.
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