Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Meine Mails gehen nicht mehr raus
- This topic has 23 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 17:12 um 9. April 2012 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 9. April 2012 um 13:54 #190307UnbekanntParticipant
Stimmen die Server-anschluss-Nummer ?
Unter \”erweitert\” bei IM in den Eigenschaften der Mail-Addi !
Muss bei web.de 587 und 110 stehen !9. April 2012 um 15:26 #190310DagnyParticipantWo muß da stehen???? Ich kapiere nicht… :question: :question: 😡 Es ist ja nicht nur bei der Web-Adresse, auch bei T-OnLINE.
9. April 2012 um 15:46 #190311UnbekanntParticipantIm deutschen Support Forum, ist oben bereits erwähnt, kannst du alles lesen und es gibt auch Abbhildungen dazu. Ist so einfach, versteht jeder, auch mit wenig Erfahrung.
9. April 2012 um 16:00 #190312NobbiModeratorHallo Dagny,
öffne Incredimail
> Werkzeuge
> E-Mail-Konten
> Konto wählen (Markieren)
> Eigenschaften
> ErweitertDort kannst Du dann bei den Server-Anschlussnummern die Einstellungen ändern
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion9. April 2012 um 16:20 #190313DagnyParticipant9. April 2012 um 16:39 #190314NobbiModeratorHi,
ändere erst mal die 995 in 110
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion9. April 2012 um 16:58 #190315DagnyParticipantNobbi das war das WEB-DE Konto. Ich habe es geändert. Bei meinem T-ONLINE Konto steht es auf 110…..Daran dürfte es doch nicht liegen, oder??
9. April 2012 um 17:06 #190316NobbiModeratorJa das web meinte ich.
Klappt nicht?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion9. April 2012 um 17:12 #190317UnbekanntParticipant….und dazu mal den Haken bei \”Dieser Server fordert eine sichere Verbindung\” bitte rausnehmen !
- AutorBeitrag