Meine Mails werden nicht mehr versendet

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Meine Mails werden nicht mehr versendet

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #29586
    Carola
    Participant

      Hallo zusammen!

      Erstmal vorweg, ich habe schon im Forum nachgeschaut – habe aber nichts für mich gefunden.

      Also: Seit 2 Tagen kann ich keine Mails mehr versenden. Mails für mich kommen an.

      Vor einiger Zeit hatte ich schon einmal dieses Problem. Ich fand dann aus dem Forum den Tip, bei den Server-Anschlussnummern den Postausgang von 25 auf 586 umzustellen. Damals ging das wunderbar – jetzt funzt es leider nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?

      Meine Mailaddys habe ich bei GMX.

      Liebe Grüße Carola 🙂

      LG Carola

      EIN TAG OHNE LÄCHELN IST EIN VERLORENER TAG!!!

       

      #99959
      monsoon
      Participant

        Hi Carola.

        Bekommst Du eine Fehlermeldung oder hört er irgendwann einfach auf?

        Liebe Grüße
        monsoon

        "I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon

        #99960
        Unbekannt
        Participant

          Hi Monsoon!

          Erstmal danke für deine Antwort. Hab das Problem schon in den Griff bekommen.
          Hab mich daran erinnerst, daß ich mir einige Tipps aus dem Forum abgespeichert hatte – und was sahen da meine blinde Äuglein? Nicht den Postausgang von 25 auf 586 umstellen, sondern auf 587 :redhead:
          Nun läuft alles wieder wie geschmiert :thumbup:

          Liebe Grüße
          Carola

          #99961
          monsoon
          Participant

            Supi! 😀

            "I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon

            #101554
            Unbekannt
            Participant

              Bitte, bitte, habe selbiges Problem!!!

              Wie funzt das Umstellen vom 25 auf 587?????

              Bitte dringend!!!!!

              Danke
              Inge

              #101558
              monsoon
              Participant

                Hi.

                In IncrediMail auf

                Werkzeuge – Konten – entsprechendes Konto auswählen und auf \”Eigenschaften\”.

                Dann dort unter \”Erweitert\” (oben neben Servers etc).

                Take care
                monsoon

                "I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon

                #101580
                Carola
                Participant

                  [quote]Bitte, bitte, habe selbiges Problem!!!

                  Wie funzt das Umstellen vom 25 auf 587?????

                  Bitte dringend!!!!!

                  Danke
                  Inge

                  [/quote]

                  Wie ich sehe, war schon jemand schneller mit der Antwort :-))

                  Liebe Grüße Carola

                  LG Carola

                  EIN TAG OHNE LÄCHELN IST EIN VERLORENER TAG!!!

                   

                  #101610
                  Unbekannt
                  Participant

                    Vielen Dank für eure Antworten!

                    Also hab ich ausprobiert:
                    Bis \”Konten\”-anklicken bin ich gekommen, macht dies aber nicht auf, sondern schreibt folgendes an: \”Incredimail Application hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.\” Dann hab ich zur Auswahl senden oder nicht senden. Sobald ich auf \”nicht senden\” klicke, schmeißt mich der Blechtr….. komplett aus Incredimail raus und habe wieder normale Startseite vor mir.

                    Vielleicht könnte mir noch jemand weiterhelfen???

                    LG Inge

                    #101634
                    monsoon
                    Participant

                      Mmh… dann würde ich INcrediMail eventuell noch mal deinstallieren und neu installieren.

                      Liebe Grüße
                      monsoon

                      "I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon

                      #101726
                      Unbekannt
                      Participant

                        Hallo monsoon!

                        Habe incredi deinstalliert und neu installiert, gab aber wieder den gleichen Fehler.
                        Irgendwie mit viel herumprobieren habe ich es jetzt endlich geschafft und alles funktioniert wieder!

                        Danke nochmals
                        Ínge

                      10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

                      Das Thema ‘Meine Mails werden nicht mehr versendet’ ist für neue Antworten geschlossen.

                      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                      Loading...