Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Meine Mails werden nicht mehr versendet
- This topic has 9 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 23:33 um 14. Juni 2005 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 29. Mai 2005 um 12:17 #29586CarolaParticipant
Hallo zusammen!
Erstmal vorweg, ich habe schon im Forum nachgeschaut – habe aber nichts für mich gefunden.
Also: Seit 2 Tagen kann ich keine Mails mehr versenden. Mails für mich kommen an.
Vor einiger Zeit hatte ich schon einmal dieses Problem. Ich fand dann aus dem Forum den Tip, bei den Server-Anschlussnummern den Postausgang von 25 auf 586 umzustellen. Damals ging das wunderbar – jetzt funzt es leider nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?
Meine Mailaddys habe ich bei GMX.
Liebe Grüße Carola 🙂
LG Carola
EIN TAG OHNE LÄCHELN IST EIN VERLORENER TAG!!!
30. Mai 2005 um 12:04 #99959monsoonParticipantHi Carola.
Bekommst Du eine Fehlermeldung oder hört er irgendwann einfach auf?
Liebe Grüße
monsoon"I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon
30. Mai 2005 um 12:24 #99960UnbekanntParticipantHi Monsoon!
Erstmal danke für deine Antwort. Hab das Problem schon in den Griff bekommen.
Hab mich daran erinnerst, daß ich mir einige Tipps aus dem Forum abgespeichert hatte – und was sahen da meine blinde Äuglein? Nicht den Postausgang von 25 auf 586 umstellen, sondern auf 587 :redhead:
Nun läuft alles wieder wie geschmiert :thumbup:Liebe Grüße
Carola30. Mai 2005 um 12:31 #99961monsoonParticipantSupi! 😀
"I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon
14. Juni 2005 um 10:49 #101554UnbekanntParticipantBitte, bitte, habe selbiges Problem!!!
Wie funzt das Umstellen vom 25 auf 587?????
Bitte dringend!!!!!
Danke
Inge14. Juni 2005 um 11:30 #101558monsoonParticipantHi.
In IncrediMail auf
Werkzeuge – Konten – entsprechendes Konto auswählen und auf \”Eigenschaften\”.
Dann dort unter \”Erweitert\” (oben neben Servers etc).
Take care
monsoon"I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon
14. Juni 2005 um 13:45 #101580CarolaParticipant[quote]Bitte, bitte, habe selbiges Problem!!!
Wie funzt das Umstellen vom 25 auf 587?????
Bitte dringend!!!!!
Danke
Inge[/quote]
Wie ich sehe, war schon jemand schneller mit der Antwort :-))
Liebe Grüße Carola
LG Carola
EIN TAG OHNE LÄCHELN IST EIN VERLORENER TAG!!!
14. Juni 2005 um 17:08 #101610UnbekanntParticipantVielen Dank für eure Antworten!
Also hab ich ausprobiert:
Bis \”Konten\”-anklicken bin ich gekommen, macht dies aber nicht auf, sondern schreibt folgendes an: \”Incredimail Application hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.\” Dann hab ich zur Auswahl senden oder nicht senden. Sobald ich auf \”nicht senden\” klicke, schmeißt mich der Blechtr….. komplett aus Incredimail raus und habe wieder normale Startseite vor mir.Vielleicht könnte mir noch jemand weiterhelfen???
LG Inge
14. Juni 2005 um 20:43 #101634monsoonParticipantMmh… dann würde ich INcrediMail eventuell noch mal deinstallieren und neu installieren.
Liebe Grüße
monsoon"I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon
14. Juni 2005 um 23:33 #101726UnbekanntParticipantHallo monsoon!
Habe incredi deinstalliert und neu installiert, gab aber wieder den gleichen Fehler.
Irgendwie mit viel herumprobieren habe ich es jetzt endlich geschafft und alles funktioniert wieder!Danke nochmals
Ínge - AutorBeitrag
Das Thema ‘Meine Mails werden nicht mehr versendet’ ist für neue Antworten geschlossen.