- This topic has 4 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 15:24 um 25. August 2010 by Unbekannt.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Meine Mails werden verspätet abgeholt, warum?
Ich habe IM2 Prämium
Hallöchen,
bei web.de ist nur eine Abholung alle 15 Minuten möglich.
Deine 10 Minuten stimmen also nicht.
http://hilfe.freemail.web.de/freemail/e-mail/pop3/
Hast Du schon mal in die anderen Ordner geschaut ob die zu viel angezeigten dort sind?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion
Hast Du den Junkfilter Plus? Sobald Du eine Junkmail bekommst, stimmt die Anzahl der Mails nicht mehr. Sie wird verdoppelt. Diesen Fehler gibt es in IM seit Jahren. Keine Ahnung, warum das nicht endlich behoben wird.
Bis bald und viele liebe Grüße
Ich habe auch schon aller 20 Minuten eingestellt… dennoch kommen sie erst 1-2 Stunden später an, meist auch erst dann wenn ich auf \”Mails abrufen\” geklickt habe.
Das ist echt total doof. Junkfilter hab ich keinen.
JP
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: