Melder (Butler) kommt zu schnell bei Maileingang

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Melder (Butler) kommt zu schnell bei Maileingang

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #189576
    Unbekannt
    Participant

      :question: :question: :question:
      Freue dich doch, wenn der Melder schnell kommt !
      Was genau möchtest Du uns fragen ?

      #189577
      Unbekannt
      Participant

        Wer ist denn uns Frau oder Herr Unbekannt?

        #189578
        Nobbi
        Moderator

          Hallo kellyrot1,

          willkommen im Forum.
          Danke für Deiner Anmeldung.

          Und das ist bei jedem Melder so?
          Er kommt schnell und geht schnell?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #189579
          kellyrot1
          Participant

            Ja das ist bei allen melder so

            #189580
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              nun ja es ist kein Allheilmittel.
              Doch schon so oft konnten dadurch manche Probleme gelöst werden.

              Lade Dir bitte das Komplette SetUp und Bügel es über die bestehende Version.
              http://www.incredimail.com/german/download/

              Keine Bange es geht nichts verloren.
              Achte aber darauf das IM geschlossen und auch der Orange Briefumschlag unten in der Leiste verschwunden ist.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

              #189581
              kellyrot1
              Participant

                Geht leider auch nicht
                Habe alles befolgt

                #189582
                Nobbi
                Moderator

                  Hi,

                  hier wurde das Problem schon mal behandelt.
                  https://www.mailhilfe.de/frage36368.html#pid
                  Arbeite das mal ab bzw. schau mal ob da die Lösung beschrieben ist.

                  Ob der letzte Beitrag das ist?
                  Unbekannt hat es geholfen.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                Loading...