Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Melder funktionieren mangelhaft
- This topic has 30 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 17:38 um 15. Oktober 2008 by elli_pirally.
- AutorBeitrag
- 13. Oktober 2008 um 08:32 #46964GoggoopaParticipant
Hi!
Ich nutze das Programm schon sehr lange,bisher ohne Probleme!
Nun hatte ich zuerst den Melder Dog mit Brief gewählt als dieser plötzlich mit der Meldung:
„Der gewählte Melder(oder eine seiner Komponenten)ist ungültig.Bitte wählen Sie einen anderen Melder. ;( nicht mehr funktionierte!!! ;( ließ sich auch nicht mehr wählen!
Daraufhin wähle ich Butler Bob,der bis jetzt funktionierte bis obige Meldung kam.
Nun funktioniert wieder der Melder Dog mit Brief,dafür kann man Butler Bob nicht wählen?? 😡
Wie und wo könnte ich diesen „Fehler“beheben?
Für jeden Hinweis dankbar!
MfG Goggoopa13. Oktober 2008 um 14:03 #164949elli_pirallyParticipantHast Du die mal neu runtergeladen von der Incrediseite ?
13. Oktober 2008 um 14:47 #164950NobbiModeratorHallo Goggoopa,
schon eine Reparatur von IncrediMail versucht?
(Vorgehensweise bekannt?)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion13. Oktober 2008 um 18:24 #164952GoggoopaParticipantHallo Ihr beiden!
Danke für die INFO!
Hab das ganze Programm deinstalliert und dann nochmals installiert.
Die Fehler sind jedoch geblieben!
Wie könnte ich diese weg bekommen?
Lg Goggoopa13. Oktober 2008 um 19:05 #164953elli_pirallyParticipantHallo Ihr beiden!
Danke für die INFO!
Hab das ganze Programm deinstalliert und dann nochmals installiert.
Die Fehler sind jedoch geblieben!
Wie könnte ich diese weg bekommen?
Lg GoggoopaUnd was ist mit meinem und Nobbi´s Tip ????????????????????
13. Oktober 2008 um 21:51 #164962GoggoopaParticipantHast Du die mal neu runtergeladen von der Incrediseite ?
Hi!
Ich hab doch das Ganze wie ich gepostet hab \“neu\“installiert… :question:
Wie man das Programm repariert oder nur die\“Melder\“ist mir unbekannt sorry… 😡
Daher bitte um genaue Vorgehensweise.
Danke im Vorhinein u.l.G Goggoopa13. Oktober 2008 um 22:12 #164967NobbiModeratorHi,
Reparieren von IncrediMail:
–> Start
–> Systemsteuerung
–> Software/Programme
–> ICM suchen und markieren
–> Ändern/EntfernenDann kommt dieses Bild.
Zum vergrößern anklicken
BILD NICHT MEHR VORHANDENIncrediMail Reparatur wählen.
Auf weiter klicken und sich zurücklehnen.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion14. Oktober 2008 um 07:46 #164986GoggoopaParticipantHi!
Danke für Dein Hilfeangebot!
Schade,dass ich hier keinen Screenshot einfügen kann weil ich nicht weiss wie es geht,aber ich hab Deinen Rat befolgt,nur dort ist kein\“Eintrag\“ICM zu finden?
Was nun?
Vielleicht erklärst Du mir wie ich einen Screenshot hier hochladen kann,dann werde ich den selbverständlich hier posten!
L.G Goggoopa14. Oktober 2008 um 11:44 #164989shinitaParticipanthast die datei gespeichert?
dann gehe auf: http://www.directupload.net/
weiter auf durchsuchen und lade screen, unten steht upload starten, die angezeigte url gibst du dann ins forum.hast also icm. schon 1x de und installiert. vorher icm. komplett d.h. auch aus der registry entfernt?
falls nicht, kann dies u.a. eine ursache sein.
vor dem löschen auf jeden fall die lizenz aus dem bin-ordner entfernen, bei neueingabe kann es ansonsten probleme geben.14. Oktober 2008 um 12:55 #164996GoggoopaParticipantHi!
Ob es klappt mit dem Hochladen werden wir sehen!Hoffen wir es!
Na bitte geht doch……hast also icm. schon 1x de und installiert. vorher icm. komplett d.h. auch aus der registry entfernt?falls nicht, kann dies u.a. eine ursache sein.
vor dem löschen auf jeden fall die lizenz aus dem bin-ordner entfernen, bei neueingabe kann es ansonsten probleme geben. \“
Aus der registry hab ich nichts entfernt da ich nicht mal weiss wo die ist…..(Vista32)
Wo finde ich die lizenz sowie den bin-ordner???Bitte wenn möglich um weitere Hilfe!Wir werden es gemeinsam schon schaffen.
L G.Goggoopa14. Oktober 2008 um 13:02 #164997NobbiModeratorHallo Goggoopa,
vorab noch eine Frage.
Ist aus Deinen Beiträgen nicht zu ersehen.Hast Du die Premium und dafür eine Lizenz erworben/gekauft dann muss der Schlüssel aus dem Bin-Ordner gelöscht werden.
Bei der Free-Version nicht.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion14. Oktober 2008 um 13:22 #164999GoggoopaParticipantHi!
Ich benutze schon seit Jahren die Freeversion!
LG Goggoopa14. Oktober 2008 um 15:39 #165006NobbiModeratorHallo Goggoopa,
da Du IncrediMail ja schon mal deinstalliert hast, ist da wohl etwas schief gelaufen.
Wie hast Du incrediMail deinstalliert?Laut Deinem Screenshot ist es ja nicht aufgeführt.
War das vor der letzten Deinstallation auch so?Hast Du es so gemacht?
Incredimail komplett löschenDanach nochmal mit der SuFu nach IncrediMail Einträgen suchen und löschen.
Nutzt Du einen Spurenvernichter?
(CCleaner oder Clearprog)Danach Neustart und das Setup von der IncrediMailseite[/url] laden und ausführen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion14. Oktober 2008 um 16:25 #165007GoggoopaParticipantHi an alle die mir helfen wollen!
Beim ersten deinstallieren war ICM soweit ich mich erinnern kann noch in der Software
und wurde dort über die dort vorgesehene Funktion gelöscht.Anschließen von d.HP v.ICM neu installiert.Es funktioniert ja abwechselnd einmal der Hund mit Brief,so wie jetzt,dann geht der nicht dafür aber der Butler Bob der jetzt lt.Screenshot nicht funktioniert.CCleaner verwende ich schon aber da ist ICM auch nicht aufgelistet….
Die berschriebene Löschaction ist mir zu kompliziert,sorry…100 Einträge?
LG Goggoopa
14. Oktober 2008 um 16:27 #165008vanda69ParticipantHallo Nobbi
Das Problem hatte ich vor kurzen auch gehabt das ICM nicht mehr unter Software zufinden ist.Und dort wurden alle Einträge gelöscht usw.
Unter Start/Programme war ICM vorhanden
Bei einen anderen Fall kam sogar eine neue Festplatte zum Einsatz.Anscheind ist es ein Fehler von ICM.Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
- AutorBeitrag