Melder funktionieren mangelhaft

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Melder funktionieren mangelhaft

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Beitrag
  • #164949
    elli_pirally
    Participant

      Hast Du die mal neu runtergeladen von der Incrediseite ?

      #164950
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Goggoopa,

        schon eine Reparatur von IncrediMail versucht?
        (Vorgehensweise bekannt?)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

        #164952
        Goggoopa
        Participant

          Hallo Ihr beiden!

          Danke für die INFO!
          Hab das ganze Programm deinstalliert und dann nochmals installiert.
          Die Fehler sind jedoch geblieben!
          Wie könnte ich diese weg bekommen?
          Lg Goggoopa

          #164953
          elli_pirally
          Participant

            Hallo Ihr beiden!

            Danke für die INFO!
            Hab das ganze Programm deinstalliert und dann nochmals installiert.
            Die Fehler sind jedoch geblieben!
            Wie könnte ich diese weg bekommen?
            Lg Goggoopa

            Und was ist mit meinem und Nobbi´s Tip ????????????????????

            #164962
            Goggoopa
            Participant

              Hast Du die mal neu runtergeladen von der Incrediseite ?

              Hi!
              Ich hab doch das Ganze wie ich gepostet hab \”neu\”installiert… :question:
              Wie man das Programm repariert oder nur die\”Melder\”ist mir unbekannt sorry… 😡
              Daher bitte um genaue Vorgehensweise.
              Danke im Vorhinein u.l.G Goggoopa

              #164967
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                Reparieren von IncrediMail:

                –> Start
                –> Systemsteuerung
                –> Software/Programme
                –> ICM suchen und markieren
                –> Ändern/Entfernen

                Dann kommt dieses Bild.
                Zum vergrößern anklicken
                BILD NICHT MEHR VORHANDEN

                IncrediMail Reparatur wählen.
                Auf weiter klicken und sich zurücklehnen.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                #164986
                Goggoopa
                Participant

                  Hi!
                  Danke für Dein Hilfeangebot!
                  Schade,dass ich hier keinen Screenshot einfügen kann weil ich nicht weiss wie es geht,aber ich hab Deinen Rat befolgt,nur dort ist kein\”Eintrag\”ICM zu finden?
                  Was nun?
                  Vielleicht erklärst Du mir wie ich einen Screenshot hier hochladen kann,dann werde ich den selbverständlich hier posten!
                  L.G Goggoopa

                  #164989
                  shinita
                  Participant

                    hast die datei gespeichert?

                    dann gehe auf: http://www.directupload.net/
                    weiter auf durchsuchen und lade screen, unten steht upload starten, die angezeigte url gibst du dann ins forum.

                    hast also icm. schon 1x de und installiert. vorher icm. komplett d.h. auch aus der registry entfernt?
                    falls nicht, kann dies u.a. eine ursache sein.
                    vor dem löschen auf jeden fall die lizenz aus dem bin-ordner entfernen, bei neueingabe kann es ansonsten probleme geben.

                    #164996
                    Goggoopa
                    Participant

                      Hi!
                      Ob es klappt mit dem Hochladen werden wir sehen!Hoffen wir es!

                      Na bitte geht doch……hast also icm. schon 1x de und installiert. vorher icm. komplett d.h. auch aus der registry entfernt?

                      falls nicht, kann dies u.a. eine ursache sein.

                      vor dem löschen auf jeden fall die lizenz aus dem bin-ordner entfernen, bei neueingabe kann es ansonsten probleme geben. \”
                      Aus der registry hab ich nichts entfernt da ich nicht mal weiss wo die ist…..(Vista32)
                      Wo finde ich die lizenz sowie den bin-ordner???

                      Bitte wenn möglich um weitere Hilfe!Wir werden es gemeinsam schon schaffen.
                      L G.Goggoopa

                      #164997
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo Goggoopa,

                        vorab noch eine Frage.
                        Ist aus Deinen Beiträgen nicht zu ersehen.

                        Hast Du die Premium und dafür eine Lizenz erworben/gekauft dann muss der Schlüssel aus dem Bin-Ordner gelöscht werden.
                        Bei der Free-Version nicht.

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                        #164999
                        Goggoopa
                        Participant

                          Hi!
                          Ich benutze schon seit Jahren die Freeversion!
                          LG Goggoopa

                          #165006
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hallo Goggoopa,

                            da Du IncrediMail ja schon mal deinstalliert hast, ist da wohl etwas schief gelaufen.
                            Wie hast Du incrediMail deinstalliert?

                            Laut Deinem Screenshot ist es ja nicht aufgeführt.
                            War das vor der letzten Deinstallation auch so?

                            Hast Du es so gemacht?
                            Incredimail komplett löschen

                            Danach nochmal mit der SuFu nach IncrediMail Einträgen suchen und löschen.

                            Nutzt Du einen Spurenvernichter?
                            (CCleaner oder Clearprog)

                            Danach Neustart und das Setup von der IncrediMailseite[/url] laden und ausführen.

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                            #165007
                            Goggoopa
                            Participant

                              Hi an alle die mir helfen wollen!

                              Beim ersten deinstallieren war ICM soweit ich mich erinnern kann noch in der Software
                              und wurde dort über die dort vorgesehene Funktion gelöscht.Anschließen von d.HP v.ICM neu installiert.Es funktioniert ja abwechselnd einmal der Hund mit Brief,so wie jetzt,dann geht der nicht dafür aber der Butler Bob der jetzt lt.Screenshot nicht funktioniert.

                              CCleaner verwende ich schon aber da ist ICM auch nicht aufgelistet….

                              Die berschriebene Löschaction ist mir zu kompliziert,sorry…100 Einträge?

                              LG Goggoopa

                              #165008
                              vanda69
                              Participant

                                Hallo Nobbi
                                Das Problem hatte ich vor kurzen auch gehabt das ICM nicht mehr unter Software zufinden ist.Und dort wurden alle Einträge gelöscht usw.
                                Unter Start/Programme war ICM vorhanden
                                Bei einen anderen Fall kam sogar eine neue Festplatte zum Einsatz.Anscheind ist es ein Fehler von ICM.

                                Graphics-and-School-of-Fantasy
                                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                                 

                                #165009
                                vanda69
                                Participant

                                  CCleaner verwende ich schon aber da ist ICM auch nicht aufgelistet….

                                  Die berschriebene Löschaction ist mir zu kompliziert,sorry…100 Einträge?

                                  LG Goggoopa

                                  Lasse den CC-Cleaner mal deine Regy nach Verweise suchen(2mal)
                                  Danach sollten nur noch in der Registry ca 2-5 Verweise stehen die du von Hand löschen mußt.
                                  Danach mache einen Neustart und lasse nochmal CC-Cleaner laufen
                                  Nun sollte alles weg sein was mit ICM zutun hat
                                  chris

                                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                                   

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...