Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Melder funktionieren mangelhaft
- Dieses Thema hat 30 Antworten sowie 5 Stimmen und wurde zuletzt vor 17:38 um 15. Oktober 2008 von elli_pirally aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 14. Oktober 2008 um 16:30 #165009vanda69Teilnehmer
CCleaner verwende ich schon aber da ist ICM auch nicht aufgelistet….
Die berschriebene Löschaction ist mir zu kompliziert,sorry…100 Einträge?
LG Goggoopa
Lasse den CC-Cleaner mal deine Regy nach Verweise suchen(2mal)
Danach sollten nur noch in der Registry ca 2-5 Verweise stehen die du von Hand löschen mußt.
Danach mache einen Neustart und lasse nochmal CC-Cleaner laufen
Nun sollte alles weg sein was mit ICM zutun hat
chrisGraphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
14. Oktober 2008 um 16:37 #165010NobbiModeratorHi,
welche Version ist denn im Einsatz? (@Goggoopa)
Update ist nicht immer sinnvoll.
Meistens gibt es keine Neuerungen, siehe News, sondern es wurden \”nur\” kleine Fehler behoben.
Die können sich aber auch ins Gegenteil umkehren.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion14. Oktober 2008 um 16:54 #165013GoggoopaTeilnehmerHi!
Habe den CCleaner so lange laufen lassen und wiederholt bis keine Fehler mehr angezeigt wurde.Welche Vers.Nr.ich habe,keine Ahung wo ich die finde.
Grüße an alle Goggoopa :knockout:
14. Oktober 2008 um 17:08 #165015NobbiModeratorHi,
IncrediMail noch auf dem PC?
Sonst kann man das ja nicht rausfinden.Falls ja
> IM öffnen
> oben auf Hilfe
> Info über IncrediMailXEDas was dort in der Klammer steht. (Build ID: …..)
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion14. Oktober 2008 um 17:24 #165016GoggoopaTeilnehmerJa ICM ist noch oben!
Build ID 5853813 Setup ID 70000007 Pn 939625LG Goggoopa
14. Oktober 2008 um 17:29 #165017NobbiModeratorHi,
ja das ist die aktuelle.
Und wie ist jetzt der Stand der Dinge?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion14. Oktober 2008 um 18:22 #165020GoggoopaTeilnehmerHi Norbert!
Der aktuelle Zustand ist unverändert,momentan ist der Melder Dog mit Brief aktiviert…
Melder Bob kann nicht wie im Screenshot zu sehen ist gewählt werden :question:
Mal sehen wie lange,bis es wieder wechselt!
Schönen Abend noch u.l.G
Goggoopa14. Oktober 2008 um 19:19 #165023elli_pirallyTeilnehmer[quote]Hast Du die mal neu runtergeladen von der Incrediseite ?
Hi!
Ich hab doch das Ganze wie ich gepostet hab \”neu\”installiert… :question:
Wie man das Programm repariert oder nur die\”Melder\”ist mir unbekannt sorry… 😡
Daher bitte um genaue Vorgehensweise.
Danke im Vorhinein u.l.G Goggoopa [/quote]
Da es um die Melder geht waren DIE auch gemeint.
NICHT Incredi runterladen. Davon hat keiner etwas geschrieben 😉14. Oktober 2008 um 19:22 #165024elli_pirallyTeilnehmerLade Dir die Melder nochmals von Der Incrediseite runter.
Es sieht für mich so aus als wenn Du irgendwas gelöscht hast, so das der Melder nicht mehr erscheint.15. Oktober 2008 um 08:06 #165039GoggoopaTeilnehmerHi,danke,dass Du so viel Geduld für mich aufbringst. :redhead:
Habe heute schon die HP v.ICM besucht kann aber dort die Melder nicht finden u.
Butler\”Bob\”schon mal gar nicht….Wenn mir jemand > > >step by step erklären könnte wie ich da vorgehen muss
würde ich es gerne auch durchführen und dann berichten. :thumbup:Vielleicht schaffen wir es gemeinsam?
LG Gogoopa15. Oktober 2008 um 13:49 #165054NobbiModeratorHi Gogoopa,
der Melder \”Butler Bob\” war bzw. ist ja bei Dir drin.
Auch in vorherigen Versionen. Du hast ja jetzt die aktuelle.
Es kann ja nicht sein das durch ein Update auf die nächste Version die Melder verschwinden bzw. unbrauchbar werden. 😮Nachdem ich mir meinen neuen PC eingerichtet und IncrediMail, Version Build ID: 5853718, installiert hatte war der drin und funktionierte.
Also nix IncrediMail löschen sondern einfach den/die Butler neu runterladen. 😉
Möglich das bei einer Deiner Aufräumungsarbeit mit dem CCleaner etwas in IncrediMail gelöscht wurde was das einwandfreie funktionieren der Melder beeinträchtigte.
(Bei mir mit dem Programm Clearprog bis jetzt keine Probleme)
Schau mal hier IncrediMail-Gallery
Da gibt es verschiedene Varianten.Lösche am besten vorher den \”Bob\”. Und auch die anderen die nicht funktionieren.
> Werkzeuge
> Melder wählen…
> Dann dort wo sich bei Dir der Melder \”Bob\” befindet (Recent-Characters)
> Rechtsklick auf den Melder dann auf Melder löschen.Hoffe ich konnte Dir damit weiterhelfen. :thumbup:
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion15. Oktober 2008 um 14:10 #165056GoggoopaTeilnehmerHallo Norbert!
Also Deine letzten Anweisungen hab ich befolgt und die führten zum gewünschten
ERFOLG :luxhello:
Vielen herzlichen Dank,Du bist der \”Größte\” :red:
LG Helmut15. Oktober 2008 um 14:28 #165058NobbiModeratorHallo Helmut,
es freut mich das jetzt auch bei Dir der von Dir gewünschte Melder verkündet das eine neue Mail eingetroffen ist.
Vielleicht hätte man auf das Problem bzw. dessen Lösung gleich kommen können.
Doch vorher muss man eben ab und zu die Hintergründe ermitteln.So wie es bei Dir vermutlich der CCleaner war.
Doch das ist jetzt Schnee von gestern und bei Dir ist alles im Reinen. :thumbup:
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion15. Oktober 2008 um 14:45 #165061GoggoopaTeilnehmerHallo Norbert!
Nochmals 1000 Dank,jetzt kann ich zwischen den Meldern wählen und habe endlich
meine\”Lieblinge\”wieder…..Ich hatte bis vor 2 Jahren einen Schäferhund(der leider wegen
Altersschwäche 13 Jahre)eingeschläfert werden musste.So hab ich den Melder Dog mit Brief lieb gewonnen.Als der dann eines Tages nicht mehr funktionierte hab ich halt den Butler Bob gewählt.Und das ging dann so hin und her einmal Dog einmal Butler….was nicht funktionierte!
Aber nun ist alles klar und funktioniert beides und ich kenne mich jetzt aus wie man vorgeht falls was nicht mehr so funktioniert wie erwartet!
LG Helmut15. Oktober 2008 um 14:57 #165062NobbiModeratorHallo Helmut,
dann wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß mit IncrediMail ohne gravierende Fehler. :thumbup:
Ansonsten, falls Du nicht mehr weiter weißt, kennst Du ja den Weg zu unserem Forum. 😉********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag