melder funktioniert nicht mehr…

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›melder funktioniert nicht mehr…

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #49853
    herbertzia
    Participant

      Hallo-sos-sos.habe ich mehrere probleme.1-kann nicht mail schicken,\”ein socketvorgang bezog sich auf ein nicht verfügbares netzwerk\” was dass bedeutet,was soll ich machen?2-und \”autorisierung für konto\”he….@citromail.hu\”ist fehlgeschlagen\” Ich habe alles überprüft(ausgang+eingang server…alles stimmt) 3-plözlich \”melder\”fuktioniert nicht mehr!wieso???? danke

      #174400
      mohanda
      Participant

        Etwas verspätet, probiere mal Reparatur, siehe je nach Betriebssystem in der Systemsteuerung/Software/Vista – Programme/Funktionen.
        Incredi anklicken und auf ändern, dann zeigt sich neues Fenster mit Reparaturmöglichkeit.
        Schon Icm. aktualisiert? Siehe unter Incredi u. Hilfe.

        VG.

        Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...