- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 16:39 um 22. Oktober 2009 von mohanda aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›melder funktioniert nicht mehr…
Hallo-sos-sos.habe ich mehrere probleme.1-kann nicht mail schicken,\”ein socketvorgang bezog sich auf ein nicht verfügbares netzwerk\” was dass bedeutet,was soll ich machen?2-und \”autorisierung für konto\”he….@citromail.hu\”ist fehlgeschlagen\” Ich habe alles überprüft(ausgang+eingang server…alles stimmt) 3-plözlich \”melder\”fuktioniert nicht mehr!wieso???? danke
Etwas verspätet, probiere mal Reparatur, siehe je nach Betriebssystem in der Systemsteuerung/Software/Vista – Programme/Funktionen.
Incredi anklicken und auf ändern, dann zeigt sich neues Fenster mit Reparaturmöglichkeit.
Schon Icm. aktualisiert? Siehe unter Incredi u. Hilfe.
VG.
Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: