Melder ganz schnell

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Melder ganz schnell

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beitrag
  • #182329
    Unbekannt
    Participant

      Hat denn keiner für mich eine Hilfe ?

      Habe mittlerweile noch mal komplett neu installiert aber leider ohne Erfolg, das gleiche Problem wieder

      #182330
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        von welchen Meldern ist die Rede?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

        #182333
        Unbekannt
        Participant

          Alle Melder bei IM 🙁 egal welcher. Der Budler z. B. rennt ganz schnell sein gibt irgendwas von sich und ist wieder weg, und so ist es bei allen. Wie gesagt neu installieren hat leider auch nicht geholfen.

          #182336
          Unbekannt
          Participant

            Eben erst bemerkt das die Zeit bei den eingehenden Mails auch nicht stimmt :exclam: oben rechts im Eck und im PC selbst ist sie in Ordnung :question:

            #182345
            Uwe-Dembski
            Participant

              Hast Du einmal die Melder-Einstellungen selbst kontrolliert? (Programmleiste – Melder). Welche Anzeigedauer ist eingestellt?

              Bis bald und viele liebe Grüße

              #182347
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Uwe-Dembski,

                die Anzeigedauer ist die Zeit die der Melder sichtbar ist bevor er nach der eingestellten Zeit wieder verschwindet.

                Bei Steffi ist es aber so als wenn der Melder mit doppelter oder dreifacher Geschwindigkeit von rechts rein gesaust kommt 😀 irgendetwas brabbelt und genauso schnell wieder verschwindet. So habe ich es zumindest verstanden.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                #182354
                Unbekannt
                Participant

                  Danke Nobbi, besser hätte ich es nicht beschreiben können. Die Anzeigedauer ist auf 7 Sekunden eingestellt.

                  Und die Zeit bei den Mails ist leider immer noch falsch obwohl im Pc und Ober rechts bei IM alles ok ist. ;(

                  #182355
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo Steffi,

                    OK die Zeit der Anzeigedauer hat nichts damit zu tun das der Melder ratzfaz kommt und geht.
                    Das ist klar.
                    Nur womit es zusammen hängt weiß ich leider auch nicht. 🙁

                    Bezüglich des Datum bzw. der Zeit der eingegangenen Mails.
                    Und wie kommst Du darauf das es nicht stimmt?
                    Anhand des \”Protokolls im Nachrichtenfenster? (Empfangen – Gesendet)
                    Das ist ja nur die Zeit die besagt wann es von dem jeweiligen Postfach von IncrediMail abgerufen wurde.
                    Bei web z.b. lassen sich die Mails ja nur alle 15 Minuten abrufen.
                    Da kann es dann also eine Differenz von 15+ Minuten sein.

                    Hast Du Dir selber mal welche gesendet und festgestellt das wenn Du sie z.b. um 12:00 Uhr sendest sie erst Stunden später eintreffen?
                    Sind es nur Stunden oder auch Tage?

                    Die Verzögerung kann also von dem jeweiligen Dienst abhängen.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                    #182357
                    Unbekannt
                    Participant

                      Nobbi, schreibe halt bitte immer bei Web.de Freeware! Es gibt jede Menge Leute, die dort ein Premium-Postfach haben und durch deine ungenauen Angaben nur verwirrt werden. Du musst bitte nicht immer nur von dir ausgehen!

                      Gruß Stefan

                      #182372
                      Unbekannt
                      Participant

                        Also ich schreibe zb. mir selbst eine mail und ich habe sie jetzt weg geschickt um 18:37
                        Sie ist angekommen und die Zeit steht auf 17:37 :redhead:
                        Die Zeit oben rechts im Fenster und unten rechts im PC ist aber richtig :puzz:

                        #182373
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hallo Steffi,

                          ist also immer 1 Stunde Unterschied egal von welchem Absender?
                          Oder variiert das?

                          Stellt sich jetzt die Frage über welchen Anbieter? (Zeitverschiebung 😮 )
                          Wie lange ist das denn schon so?

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                          #182374
                          Unbekannt
                          Participant

                            Eigentlich seit dem Wochenende da hab ich meinen PC neu aufgesetzt und IM installiert und seit dem ist das so vorher war alles ok.

                            Jetzt habe ich IM mal von Computer Bild geladen und nun war was anders, mir ist aufgefallen das beim Installieren das Bild wo der Balken läuft und man schon die Bilder und Smilies sehen kann, bei den anderen malen gar nicht da war 🙁 Nun wars da, aber leider sind die Smilies immer noch nicht anders und auch die Zeit stimmt nicht. Und das nach einer kompetten Neuinstallation !!

                            Anbieter ? Ich bin bei Arcor und hatte das noch nie ;(

                            Ich versteh es echt nicht

                            #182487
                            Unbekannt
                            Participant

                              Hi.

                              Ich habe das gleiche Problem mit dem Melder.
                              Butler James ist so schnell im Bild, sagt einen halben Satz und ist dan sofort wieder verschwunden. Und andere Melder stottern teilweise.
                              Mein PC wurde plattgemacht und neu aufgesetzt. Ich habe mehrere Neu-Installatioen versucht. Alles vergeblich. Googlen brachte nichts.

                              Hat keiner eine Idee??

                              Mara

                              #182491
                              Uwe-Dembski
                              Participant

                                Laut Aussage von IM muss der Flash-Player auf die aktuelle Version geupdatet werden.

                                Bis bald und viele liebe Grüße

                                #182606
                                Unbekannt
                                Participant

                                  Hi.

                                  Ich hatte den flash-Player doch erst neu installiert. Aber ein weiterer Versuch war es mir wert. Erneutes Update also; und es hat tatsächlich funktioniert :thumbup:

                                  Vielen Dank

                                  lieben Gruß

                                  Mara

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...