Melder ganz schnell

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Melder ganz schnell

7 Antworten anzeigen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beitrag
  • #182609
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Mara,

      womöglich war es eine veraltete Version.
      Bei manchen Updates erfolgt die Aktualisierung sehr schnell aufeinander.
      Gerade wenn Sicherheitslücken bekannt geworden sind.

      Aber jetzt geht es ja.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #182906
      Unbekannt
      Participant

        SUPER ! Bei mir sind die Melder nun auch wieder normal !!
        Hab den Flash Player auch noch mal runter und wieder drauf und siehe da, die Melder gehen wieder normal.

        Jetzt hab ich nur noch das Problem das seit dem letzten Platt machen die Zeit nicht mehr stimmt wenn eine Mail rein kommt, es ist gut eine Stunde zu spät ;( hat hier jemand noch eine Hilfe oder Idee ?

        #182959
        Unbekannt
        Participant

          Thema hat sich erledigt, hab noch ein bisschen gebastelt. Wenn der Haken bei Automatisch auf Sommer/Winterzeit umstellen gesetzt ist und IM dann neu gestartet wird ist wieder alles gut……
          …..gott sei Dank
          😉

          #183014
          Unbekannt
          Participant

            Hallo.

            Wenn man den Flash-Player beim Firefox deinstalliert und wieder neu aufspielt, dann bringt das nix, jedenfalls hat\’s bei mir nix gebracht.

            Erfolg hatte ich so: FlashPlayer deinstallieren, bei Mozilla das PlugIn vom FlashPlayer installieren, dann im IE den FlashPlayer für den IE installieren und erst dann hat\’s wieder hingehauen.

            Vielleicht hilft das ja noch wem… :thumbup:

            #189583
            Unbekannt
            Participant

              Hat alles nichts geholfen. Habe kein Flash Player bei meinen Firefox gefunden (Hab das 10.0
              Ich glaube ich laß es so wie es ist oder ich nehme mein Outlook.
              Danke für die vielen Antworten
              Gruß kellyrot1

              #189590
              Unbekannt
              Participant

                Es gibt aber schon den Adobe Flashplayer 11
                Den vielleicht mal downlaoden u installieren !

                #189591
                Nobbi
                Moderator

                  Auf dieser Seite http://at2907.net/embed/index.php kann man sich erkundigen was aktuell ist und was eines Updates bedarf.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                7 Antworten anzeigen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)

                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                Loading...