Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Melder ganz schnell
- This topic has 22 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 12:58 um 8. Februar 2012 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 14. September 2010 um 23:09 #182606UnbekanntParticipant
Hi.
Ich hatte den flash-Player doch erst neu installiert. Aber ein weiterer Versuch war es mir wert. Erneutes Update also; und es hat tatsächlich funktioniert :thumbup:
Vielen Dank
lieben Gruß
Mara
14. September 2010 um 23:52 #182609NobbiModeratorHallo Mara,
womöglich war es eine veraltete Version.
Bei manchen Updates erfolgt die Aktualisierung sehr schnell aufeinander.
Gerade wenn Sicherheitslücken bekannt geworden sind.Aber jetzt geht es ja.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion10. Oktober 2010 um 11:40 #182906UnbekanntParticipantSUPER ! Bei mir sind die Melder nun auch wieder normal !!
Hab den Flash Player auch noch mal runter und wieder drauf und siehe da, die Melder gehen wieder normal.Jetzt hab ich nur noch das Problem das seit dem letzten Platt machen die Zeit nicht mehr stimmt wenn eine Mail rein kommt, es ist gut eine Stunde zu spät ;( hat hier jemand noch eine Hilfe oder Idee ?
13. Oktober 2010 um 08:25 #182959UnbekanntParticipantThema hat sich erledigt, hab noch ein bisschen gebastelt. Wenn der Haken bei Automatisch auf Sommer/Winterzeit umstellen gesetzt ist und IM dann neu gestartet wird ist wieder alles gut……
…..gott sei Dank
😉17. Oktober 2010 um 19:02 #183014UnbekanntParticipantHallo.
Wenn man den Flash-Player beim Firefox deinstalliert und wieder neu aufspielt, dann bringt das nix, jedenfalls hat\’s bei mir nix gebracht.
Erfolg hatte ich so: FlashPlayer deinstallieren, bei Mozilla das PlugIn vom FlashPlayer installieren, dann im IE den FlashPlayer für den IE installieren und erst dann hat\’s wieder hingehauen.
Vielleicht hilft das ja noch wem… :thumbup:
7. Februar 2012 um 18:13 #189583UnbekanntParticipantHat alles nichts geholfen. Habe kein Flash Player bei meinen Firefox gefunden (Hab das 10.0
Ich glaube ich laß es so wie es ist oder ich nehme mein Outlook.
Danke für die vielen Antworten
Gruß kellyrot18. Februar 2012 um 11:45 #189590UnbekanntParticipantEs gibt aber schon den Adobe Flashplayer 11
Den vielleicht mal downlaoden u installieren !8. Februar 2012 um 12:58 #189591NobbiModeratorAuf dieser Seite http://at2907.net/embed/index.php kann man sich erkundigen was aktuell ist und was eines Updates bedarf.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag