Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Melder geht nicht
- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 15:18 um 27. Januar 2005 by lili.
- AutorBeitrag
- 25. Januar 2005 um 23:33 #27093ManeaterParticipant
Hallo an Alle,
leider konnte mir noch Keiner helfen, deshalb nochmal mein Problem:
Habe ein echt nervendes Problem!!
Habe Version 1787 installiert und Premium + Gold Gallery über Mailhilfe gekauft!!Bekomme immer mehr das Gefühl der Kauf war Unsinn, da das Programm unzählige Probleme aufweist, wie ich in diesem Forum ersehen kann!!
Belehrt mich eines Besseren 😀Leider zeigt der Melder wenn ich im Internet surfe keine eingehenden Mails an!!
Da ich aber mehrere email Konten habe, dachte ich schreib dir mal selbst eine Mail und merkwürdig, da erscheint der Melder !!!Incredimail sucht aber automatisch nach Mails, sehe ich ja am Umschlag Taskleiste und an Norton der die eingehende Mail prüft!!
Habe WinXp mit Servicepack2 und Norton Security 2005, habe auch schon Incredi bei der Firwall freigeschaltet!!
Mit der Version 1710 und Service Pack 1 ging so weit ich weiß noch alles!!
Möchte auch nicht gerne einen Schritt zurück machen, das wäre ja wie in der Steinzeit!! ;( ;(
Woran kann es liegen!!Bitte um dringend Hilfe, Danke!!!
27. Januar 2005 um 14:56 #91947liliParticipanthallo,
haben sie den junk filter an?
mails die zunächst im junk landen werden vom melder nicht gemeldet.27. Januar 2005 um 15:18 #91951liliParticipantder junk filter kann an bleiben sie müssen dann nur adressen die durch dürfen in die liste \“genehmigte absender\“ aufnehmen.
adressen an die sie selbst geschrieben haben werden automatisch in die liste aufgenommen.
schauen sie noch hier:
https://www.mailhilfe.de/epost800.html - AutorBeitrag
Das Thema ‘Melder geht nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.