Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Melder geht nicht
- This topic has 8 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 23:56 um 5. Juni 2004 by lili.
- AutorBeitrag
- 4. Juni 2004 um 22:05 #22607UnbekanntParticipant
Hallo,
ich hab da ein Problem. Habe IM Premium und wenn ich einen neuen Melder auswähle, dann kann ich auf den OK-Buttondrücken so oft ich will, es tut sich nichts. Es ist der Standard-Melder eingestellt und den kann ich nicht ändern obwohl ich so eien große Auswahl habe.
Wie komm ich an einen anderen Melder?????
4. Juni 2004 um 22:36 #74498liliParticipanthallo,
könntest du auf den standard-melder verzichten?
lösch den einfach, was passiert dann?
(muss ganz ehrlich sagen: bei mir gibts nirgendwo die rede vom standard-melder).[Editiert am 4/6/2004 von lili]
4. Juni 2004 um 23:29 #74501UnbekanntParticipantHallo lili,
also ein Standard-Melder ist es natürlich nicht. Hab mich da was falsch ausgedrückt. Es war diese gelbe Ente (Duck) eingestellt und die wollte ich nicht mehr haben. Da ich das nicht ändern konnte, hab ich die einfach gelöscht. Jetzt steht mein Melder auf \”Kein – Nur Schacht\” und ich kann absolut auf keinen anderen umstellen!!!
;(
Warum denn nur???
5. Juni 2004 um 11:32 #74505liliParticipanthallo,
welche im-versoin ist das? vielleicht könnte der fehler mit einem update behoben werden?
eine frage noch:
besteht das problem von anfang an oder ist auf ein mal aufgetretten?5. Juni 2004 um 13:26 #74510UnbekanntParticipantAlso ich hab die IM xe 1361 Premium und das geht so seit anfangan. Weiß aber nicht wo ich es updaten soll! Ich finde dafür keinen Button. Als ich noch Freeware hatte, da hab ich auch mal was drübergebügelt, was aber richtig in die Hose ging. Musste das Teil danach deinstallieren und wieder neu draufspielen. Da aber immer Reste draufbleiben, ist es echt Arbeit die zu entfernen. Hab da ehrlich gesagt Schiss das ich wieder alles neu machen muss!!! Vor allem weil mir ja jetzt auch Daten flöten gehen würden.
5. Juni 2004 um 14:32 #74513liliParticipanthallo,
unter diesem link können sie auf die version1482 updaten, die installation ist bei mir problemlos gelaufen ohne, dass ich datensicherung, etc. machen musste, nach der konfiguration war alles da.
https://www.mailhilfe.de/datei186-IncrediMail.html5. Juni 2004 um 18:42 #74537UnbekanntParticipantNa dann werde ich das heute Abend mal ausprobieren!!!
Vielen Dank für die Hilfe!
🙂
5. Juni 2004 um 20:10 #74554UnbekanntParticipantAlso ich hab das jetzt installiert. Danach war meine Premium-Version futsch, aber die Melder gingen. Nachdem ich den Reg-Code eingeben habe, gehen die Melder wieder nicht.
:exclam:
Finde es auch echt voll blöd, dass man keine normalen Updates machen kann. Ist doch doof wenn man immer ne neue Version erst installieren muss und dann das ganze Prozedere von vorne! Das ist mir aber echt voll zu umständilich! Will auf einen Button klicken und fertig!
5. Juni 2004 um 23:56 #74575liliParticipantuh, echt blood
keine ahnung wie das \”nichtgehen\” der melder mit dem code zusammen hängen kann.
vielleicht meldet sich bald jemand mit einem besseren tipp.
es tut mir leid. - AutorBeitrag
Das Thema ‘Melder geht nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.