Melder nach Update funktionslos

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Melder nach Update funktionslos

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #26074
    OSA
    Participant

      Hallo, zusammen

      Ich habe vor ein paar Tagen die Version 1710 von Incredimail installiert, wobei ein Fehler auftrat. Eine gewisse dll-Datei konnte während der Installation nicht gefunden werden. Welche, habe ich zwar notiert, kann es aber gerade nicht finden :redhead:

      Seitdem sind die Melder inaktiv und wenn ich in der Leiste auf \“Melder\“ klicke, hängt sich das Progarmm für ca. 30 Sek. auf.

      Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und eine Lösung gefunden??

      Viele Grüße

      #87949
      Unbekannt
      Participant

        Hallo,

        auch bei mir gibt es da ein Problem. Einige Melder funktionieren, einige nicht. Wenn ich die nicht funktionierenden Melder anklicke, hängt sich ICM und ich muss das Programm neu starten. Dieser Fehler läßt sich einfach nicht korrigieren! ;(

        Mfg Sabine

        #88020
        OSA
        Participant

          Hallo, Sabine

          Nun weiß ich , daß ich mit meinem Problem nicht allein bin 😉

          Wollte IM schon deinstallieren und die neuste Version erneut installieren; habe aber die Befürchtung, alles (Konten, E-Mails etc.) zu verlieren.

          Viele Grüße \“OSA\“

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema ‘Melder nach Update funktionslos’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...