Melder Problem – Melder verschwindet nicht nach eingestellter Zeit

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Melder Problem – Melder verschwindet nicht nach eingestellter Zeit

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beitrag
  • #178980
    Nobbi
    Moderator

      Hallo kabescherer,

      willkommen im Forum.
      Danke für Deine Anmeldung.

      Wie sind die Einstellungen in den Optionen bezüglich der Melder?
      Dies sind jetzt meine Einstellungen. Du musst sie Deinen Bedürfnissen anpassen.

      Meldereinstellungen.jpg

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #178981
      kabescherer
      Participant

        Hallo Nobbi,
        auch wenn diese Einstellungen gesetzt sind verschwindet der Melder nicht.
        D.h. er scheint irgendwo zu \”hängen\”.
        Er verschwindet, kommt aber direkt wieder.
        Das ganze passiert solange bis man das Programm beendet.

        #178982
        kabescherer
        Participant

          Okay,
          jetzt hat der Melder aber eine Fehlermeldung produziert!

          #178983
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            zur Fehlerbehebung wäre die Fehlermeldung in Textform oder als Screeenshot interessant.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

            #178985
            kabescherer
            Participant

              Die Fehlermeldung ging gerade als mail mit Anhang raus.

              #178988
              Nobbi
              Moderator

                Bitte für alle hier damit eventuell auch andere helfen können.
                Denn keiner weiß alles. 😉

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                #178991
                kabescherer
                Participant

                  Dann muß ich das ganze erstmal in pdf umwandeln, weil .txt kann man nicht hochladen?

                  #178992
                  kabescherer
                  Participant

                    Hier mal die Textdatei als pdf.
                    Ich hoffe jemand kann daraus etwas erkennen.

                    http://s5.directupload.net/file/d/2113/t2ruhytx_pdf.htm

                    [Editiert am 29/3/2010 von kabescherer]

                    [Editiert am 29/3/2010 von kabescherer]

                    #178994
                    Nobbi
                    Moderator

                      Das klappt nicht.

                      Liegt das PDF auf dem Rechner dann lade es hier über das Forum hoch.
                      (Datei anfügen –> Durchsuchen…)
                      Klappt das nicht nimm bitte einen externen Bildhoster und dort den anklickbaren Vorschaulink.
                      http://www.directupload.net/ (2.) Vergrößerbare Vorschau (Foren):)

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                      #179002
                      elli_pirally
                      Participant

                        Was für ein Melder ist es denn ?
                        Hast Du einen Melder gewählt wo always Visibal oder so ähnlich steht ?
                        Dann handelt es sich um ein Melder der immer da ist. Hast du mal einen anderen ausgewählt ?

                        #179004
                        kabescherer
                        Participant

                          Nein,
                          Zufallsmelder ist ausgewählt.
                          Und zum Melder werden im Symbol in der Taskleiste auch Nachrichten angezeigt.
                          Verschwindet auch erst beim schließen des Programms.

                          #179005
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hi,

                            und bei allen Meldern ist das so?
                            Und da ist keiner dabei wo das von elli_pirally beschriebene steht?
                            Also ein Melder der erst durch anklicken verschwindet.

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                            #179006
                            Unbekannt
                            Participant

                              Nein,
                              vorher verschwand der Melder schließlich auch bei einem Doppelklick auf den Melder.
                              Die Melder möchten einfach nicht mehr verschwinden.

                              #179009
                              Nobbi
                              Moderator

                                Hi,

                                tja wenn die Einstellungen so sind das die Melder nach einer gewissen Zeit verschwinden sollen und es kein Melder ist der ständig sichtbar ist bzw. das bei allen so ist, das es keiner mit dem Hinweis \”always Visibal\” ist weiß ich auch nicht weiter.

                                Neueste Update/Uprade hast Du?
                                Falls nicht möglich das es dadurch behoben wird.

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                                #179011
                                kabescherer
                                Participant

                                  Da der Fehler in der alten Version auftauchte, diese aber jahrelang ohne Probleme funktionierte, habe ich auf die neueste Version ein update gemacht.
                                  Der Fehler bleibt aber weiterhin bestehen.

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...