Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Melder Problem – Melder verschwindet nicht nach eingestellter Zeit
- This topic has 27 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 11:17 um 12. Mai 2010 by kabescherer.
- AutorBeitrag
- 29. März 2010 um 19:17 #179011kabeschererParticipant
Da der Fehler in der alten Version auftauchte, diese aber jahrelang ohne Probleme funktionierte, habe ich auf die neueste Version ein update gemacht.
Der Fehler bleibt aber weiterhin bestehen.29. März 2010 um 19:25 #179012NobbiModeratorHi,
OK dann lösche doch mal alle Melder bis auf einen.
Vorausgesetzt es sind welche die Du entbehren kannst und die auch wieder aus der Gallery laden kannst.Ob das Problem dann immer noch besteht?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion29. März 2010 um 20:00 #179013kabeschererParticipantDie Melder lassen sich bei mir nicht wie früher per rechts Klick löschen!
29. März 2010 um 20:02 #179014NobbiModeratorHi,
hast Du den Thread gesehen?
Melder löschen********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion29. März 2010 um 20:25 #179015kabeschererParticipantAlso die Melder müssen sonst irgendwo sein. In diesem Ordner waren die der alten Version.
Ordner komplett gelöscht und alle Melder sind immer noch da.29. März 2010 um 21:18 #179016NobbiModeratorHi,
also ich habe auf diesem Wege meine Melder\”entsorgt\”. 😀
Nochmals meine Schritte:
> IM 2 öffnen
> (nicht den Melder direkt) den Ordner linke Seite
> die Entf Taste (nicht die vom Ziffernblock)drücken
> dann erscheint die Abfrage
> Auf JA und weg ist der Ordner und somit der/die Melder********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion30. März 2010 um 13:05 #179034kabeschererParticipantHallo,
bei mir funktioniert ein \”Rechtsklick\” auf diese Ordner überhaupt nicht.
Ich habe nur die Möglichkeit einen dieser Ordner zu öffnen mehr nicht!
Auch die einzelnen Melder lassen sich nicht mit rechts anklicken.30. März 2010 um 13:13 #179035NobbiModeratorHi,
nein nicht ein Rechtsklick auf den Ordner.
Den Ordner auswählen, linke maustaste, damit der/die Melder zu sehen sind.
Dann die Entf-Taste.
Dann kommt das Fenster.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion30. März 2010 um 14:04 #179037kabeschererParticipantOkay,
Verstanden umgesetzt und probiert. Aber geändert hat das alles nichts.
Nun erfolgt wohl eine Deinstallation und anschließend eine Neuinstallation.
Dann lasse ich mich mal überraschen.30. März 2010 um 16:07 #179047kabeschererParticipantDie Melder können mich wohl nicht mehr leiden.
Nach der Neuinstallation sind wohl gar keine Melder mehr vorhanden. Die Melder lassen sich nicht wählen.
Ein Versuch einen neuen Melder zu installieren brachte auch nichts.
Bernd30. März 2010 um 16:23 #179050NobbiModeratorHi,
in wie fern brachte eine Installation eines Melders nichts? Fehlermeldung?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion30. März 2010 um 18:23 #179054kabeschererParticipantAlso, der Melder wurde heruntergeladen, ließ sich theoretisch auch installieren.
keine Fehlermeldung. Bei der Frage \”neuen Melder jetzt anschauen\” drauf geklickt und nichts passiert.
Beim Melder lässt sich nichts anklicken.12. Mai 2010 um 11:17 #179957kabeschererParticipantHallo Forum,
nachdem ich wieder ein wenig Zeit hatte und mit einem 2. PC probieren konnte bin ich glaube ich einen Schritt weiter.
Es ist keine \”Notifier.xml\” Datei vorhanden. Diese wird bei einer Neuinstallation auch nicht neu erstellt.
Ein kopieren einer anderen in den entsprechenden Ordner bringt auch nichts.
Bei einer Desinstallation bleibt der Ordner \”IM\” erhalten und deshalb wird wohl keine neue erstellt.
Wenn man den Ordner \”IM\” löscht sind aber alle emails weg? - AutorBeitrag