Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Melder werden nicht angezeigt
- This topic has 30 Antworten, 6 Stimmen, and was last updated 13:32 um 4. Oktober 2008 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 27. September 2008 um 16:11 #164496NobbiModerator
Hallo Kirchenmaus,
ich weiß nicht ob Du dieses sehr nützliche und kostenlose Programm kennst.
Damit lässt sich viel über den eigenen PC in Erfahrung bringen.
Unter anderem auch den Arbeitsspeicher.Einen Überblick über das was in einem PC steckt kann man sich mit dem kostenlosen Tool Everest Home Edition 2.20 verschaffen. Unter anderem welches Bios bzw. Bord.
Das Programm ist zuerst auf Englisch. Es sind aber schon mehrere Sprachen integriert.
Unter \“File\“ –> \“Preferences\“ in Everest Home lässt sich die Sprache German/Deutsch auswählen.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion27. September 2008 um 19:02 #164504KirchenmausParticipantHallöchen,
als Spywareprogramm verwende ich Spybot, ein Gratistool. Hab es abgeschaltet und dennoch erscheint kein Melder. Nicht so tragisch, aber danke fürs Nachsehen!Was mir Sorgen macht, ist, dass er beim Herunterfahren 1-2 Minuten braucht, bis das Kästchen mit Ausschalten-Neustart erscheint und dann lässt er sich oft nicht abschalten.
27. September 2008 um 19:28 #164505vanda69ParticipantHallo Kirchenmaus
Mache mal folgendes,in der Reihenfolge:
1.Lade dir das Programm Tuneup2008(ist nicht kostenlos,aber die Testversion ist voll funktionfähig)mal runter
http://www.tuneup.de/download/
2.Installiere es
3.Starte nun es und gehe auf System Warten/Manuelle Systemwartung/Vollständige Prüfung
4.Lasse es durchlaufen und lösche dort alles(Bereinigung)kann sein das du es mehrmals durchlaufen lassen muß.
5.Nun gehe auf Ein klick Wartung und lasse es durchlaufen
6.Mache alles was er dir anzeigt.
7.Starte den PC wieder neu
8.Wenn es nun schneller geht,sage dann bescheid und wir werden dann deinen PC ein wenig einstellen.Dein Problem wird daran líegen dass es nicht richtig oder garnicht aufgeräumt wurde(Reste von Windows usw.)und das man kein Defrag gemacht hat.Auch einige Einstellungen können das System schneller machen(nicht viel aber ein wenig).
Kannst auch mal schauen unter Start/Systemsteuerung/Verwaltung/Erreignissanzeige/System und Anwendungen welche Fehler dort stehen(rotes Kreuz)
Ich persönlich würde das Tool Spybot entfernen,da es sich immer sehr tief in die Regy.einträgt.Wenn du es deinstallieren möchtest mache es bevor du mit Tuneup anfängst
Sollten wir das alles hinbekommen dann kümmern wir uns um deine Melder
chris[Editiert am 05.06.2008 von vanda69]
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
27. September 2008 um 19:55 #164506KirchenmausParticipantHallo vanda69,
also mein lieber Schwan!! Sowohl bei System als auch bei Anwendungen stehen ja nur noch Kreuze, ab und zu Info und manchmal ein gelbes Dreieck! HilfeEEEEEEEEE! Panik.Spybot werde ich entfernen undmeinst du, ich soll tuneup durchlaufen lassen oder lässt er sich dann gar nicht mehr starten?
Gruß Kirchenmaus
Übrigens ist es jetzt so, dass sich IM mittlerweile gar nicht mehr auffahren lässt![Editiert am 27/9/2008 von Kirchenmaus]
27. September 2008 um 20:03 #164507vanda69Participantkannst du ein Bild machen von den Fehlern?Entweder hier reinstellen oder schicke es mir per mail.Nein Tuneup reinigt nur deine Verweise,das gelöschte speichert er auch ab,denn wenn doch mal dabei was schief geht kann man es wieder herstellen.Ich benutze das Toolschon sehr lange und kann es nur empfehlen.
chrisGraphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
27. September 2008 um 20:08 #164508KirchenmausParticipantWollte ein Screenshot machen, bin auf Druck gegangen, konnte es aber dann hier nicht einfügen. Was hab ich diesmal falsch gemacht?
27. September 2008 um 20:17 #164509vanda69ParticipantNichts,du müßtest es erst hochladen.Schicke es mir per mail.Einfach mein Button anklicken
Stelle es dann reinGraphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
27. September 2008 um 21:53 #164510vanda69ParticipantHallo Kirchenmaus
Hast du es abgeschickt?Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
27. September 2008 um 22:29 #164513NobbiModeratorHallo Kirchenmaus,
>>… Wollte ein Screenshot machen, bin auf Druck gegangen, konnte es aber dann hier nicht einfügen. …
Nach Tastendruck ist es erst in der Zwischenablage.
Das Erstellen von Screenshots unter Windows
Aber nicht vergessen es auch abzuspeichern.Das fertige Bild dann z.b. bei http://imageshack.us/ hochladen.
Hier alles wunderbar beschrieben.
Das Posten von Bild-Dateien********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion28. September 2008 um 10:28 #164517KirchenmausParticipantHallo vanda69,
habe dir meine System- und Anwenderfehlerdateien per Email geschickt!
Gruß Kirchenmaus@ Nobbi
Danke für deine Hilfe. Hab herausgefunden, dass man die Daten auch exportieren kann.28. September 2008 um 13:53 #164531KirchenmausParticipantWollte Tuneup installieren, doch ist der Windows Installer nicht korrekt!
Wollte die C-Platte defragmentieren – null Reaktion.
Also ich denke, der PC wird wohl bald hinüber sein!![Editiert am 28/9/2008 von Kirchenmaus]
28. September 2008 um 14:00 #164533NobbiModeratorHi,
was heisst nicht \“korrekt\“?
Von wo hast Du die Testversion geladen?
Auf der Homepage von TuneUp[/url]?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion28. September 2008 um 14:03 #164534KirchenmausParticipantJes!
Ich kann Tuneup nicht auf den PC installieren, weil anscheinend Windows Installer nicht funktioniert. Ist aber im System sehr wohl drin.
Fehler 1719: Auf den windows Installer konnte nicht zugegriffen werden. Dies kann passieren, wenn Windows im abgesicherten Modus verwendet wird oder Windows Installer nicht korrekt installiert ist!28. September 2008 um 14:07 #164535NobbiModeratorHi,
schau mal hier: Fehler 1719-Kein Zugriff auf Windows-Installer
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion28. September 2008 um 14:20 #164537KirchenmausParticipantHi Nobbi,
ja, danke, ganz lieb, habe auch schon so eine ähnliche Seite gefunden, doch bei meinen nicht vorhandenen PC-Innenlebenkenntnissen, lass ich lieber die Finger davon. Microsoft warnt eh, dass bei Fehlern es dann gar nicht gut aussieht (also ich meine wenn ich ein Häkchen z.b. falsch mache, dann ist es vielleicht ganz aus und ich weiss doch nicht mehr, wo ich das Häkchen gemacht habe).
Denke, ich werde doch nächste Woche zum PC-Doktor pilgern müssen!! - AutorBeitrag