Melder wird nicht gespeichert

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Melder wird nicht gespeichert

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #21390
    Blueriver
    Participant

      Hallo,

      ich habe mehrere Melder in Incrdimail, ich habe einen Melder ausgewählt und der geht auch, aber wenn ich dat Programm richtig beende und wieder starte, ist wieder der Standard Melder drinne, woran liegt das? Bei dem Melder den ich ausgewählt habe ist ein Schloß davor.

      mfg,
      Blueriver.

      #70150
      brummli39
      Participant

        Hi
        hast du bei dir eventuell das häcken mit dem zufalsmelder aktiviert wird nicht ausgeschaltet !
        drücke einfach melder und gleich darunter ist dieses kästchen was deaktiviert werden muss falls du immer den gleichen melder haben willst ! musst ihn dann nur noch oben markieren !
        so sollte es gehen !

        viel glück

        #70155
        Unbekannt
        Participant

          Hi,

          den Zufallsmelder habe ich nicht aktiviert. Mich nert dat total, jedesmal wenn ich Incredimail neu starte, daß ich meinen Melder wieder auswählen muß.

          #70156
          Blueriver
          Participant

            Hi,

            den Zufallsmelder habe ich nicht aktiviert. Mich nert dat total, jedesmal wenn ich Incredimail neu starte, daß ich meinen Melder wieder auswählen muß.

            Sollte nicht anonym sein, wahr nicht angemeldet.

            mfg,
            Blueriver.

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema ‘Melder wird nicht gespeichert’ ist für neue Antworten geschlossen.

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...