Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Melder/Notifer funktionieren nicht
- This topic has 4 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 16:35 um 17. Oktober 2012 by mohanda.
- AutorBeitrag
- 17. Oktober 2012 um 10:06 #55335mohandaParticipant
Hallo…,
nach langer Zeit der Funktionalität, funktionieren nun die Melder nach Rechnerwechsel nicht,obwohl ich das gleiche Betriebssystem Win 7 Ultimate beibehalten habe.
Habe schon alles de und wieder Installiert, dies auch aus der Registry,dies hat nichts geändert. Sounds funktionieren.Fehlermeldung keine, aktuelle Incredi war installiert.
Hat jemand eine Idee?Gruß
Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
17. Oktober 2012 um 11:14 #191546UnbekanntParticipantVielleicht hilft dies hier:
http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=30&t=4244&p=14352#p14352Gruß Tina
17. Oktober 2012 um 11:53 #191547mohandaParticipantHallo Tina,
danke, aber hat nicht geholfen,obwohl Flashplayer installiert habe.
VG.
Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
17. Oktober 2012 um 15:32 #191548UnbekanntParticipantHast du bitte auch mal das vollständige Setup über die bereits vorhandene Version installiert? Keine Sorge, alles bleibt erhalten!
http://www.incredimail.com/german/download/Gruß Tina
17. Oktober 2012 um 16:35 #191549mohandaParticipantHast du bitte auch mal das vollständige Setup über die bereits vorhandene Version installiert? Keine Sorge, alles bleibt erhalten!
[url]http://www.incredimail.com/german/download/ [/url]Gruß Tina
Hier nach vielen gescheiterten Versuchen die Lösung, ich habe den Adobe Flashplayer deinstalliert und dann neu installiert und nun funktionieren die Melder wieder 😀
Vielleicht hilft dies anderen – die vergeblich danach suchen.VG.
Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
- AutorBeitrag