Melderstimme ändern

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Melderstimme ändern

  • Autor
    Beitrag
  • #53490
    donpedro
    Teilnehmer

      Hallo!
      Betr. Incredi 2 prem. kann man die Melderstimme ändern?
      MfG

      Pedro

      #185425
      Nobbi
      Moderator

        Hi donpedro,

        Du meinst am Beispiel von Butler Bob der eine Männliche Stimme hat, dies als Weibliche Stimme?

        Ist mir nicht bekannt wie das gehen soll und ob überhaupt.
        Einzig wäre ein Melder mit weiblicher Stimme.

        [Editiert am 15/3/2011 von Nobbi]

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

        #185426
        donpedro
        Teilnehmer

          Hallo!

          Schade, dass es keine Buttlerin gibt! Wundert mich, dass die Entwickler nicht an die Möglichkeit gedacht haben, mit dem \”Einbau\” eines Gesichtes in den Melder auch eine andere Stimme zuzulassen.

          Danke für die Antwort und noch einen schönen Tag!

          Pedro

          #192197
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo dem Butler kann man ein anders Gesicht zB. sein eigenes geben aber die stimme zu verändern weis ich nicht würde ich auch gerne wissen gruss Thomas

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...