Meldung \“Dateierweiterung .ims\“ nicht verbunden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Meldung \“Dateierweiterung .ims\“ nicht verbunden

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #25454
    Hannibal76
    Participant

      Hallo,

      ich bekomme seit kurzer Zeit immer nach Neustart des Rechners eine komische Meldung von Incredi Mail, die lautet ungefähr so:
      \“Die Dateierweiterung \‘.ims\‘ scheint nicht verbunden zu sein.Um das Incredimail richtig funktionieren kann muss diese verbunden werden\“ ( so ähnlich halt )

      Ja und dann klicke ich auf JA und es funktioniert.
      Meine Frage hierzu ist nur, was bedeutet das und wie kann ich das dauerhaft beseitigen ?

      Kennt das jemand ?

      Danke

      #85874
      lili
      Participant

        hallo,

        auf dieser seite wird beschreiben wie sie ihre version heraus finden, welche ist es?

        höstwahrscheinlich ist eine icm-datei beschädigt, ich würd esntweder drüber installieren oder updaten (je nachdem welche version es zur zeit ist) .

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘Meldung \“Dateierweiterung .ims\“ nicht verbunden’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...