Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Meldung Sicherheitszertifikat erscheint immer
- This topic has 6 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 13:58 um 11. März 2008 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 10. März 2008 um 20:02 #45121UnbekanntParticipant
hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
huhu ihr lieben
Ich hoffe, ich bin hier richtig, denn so ein richtiger Fehler ist es ja nicht…. Es ist nur nervigich hab googlemail im incredimail drin
kann schreiben und empfangen aber jede viertel stunde
kommt ein nerviges schild wo drauf stehtder server,mit dem sie verbunden sind,verwendet
ein sicherheitszerifikat,das nicht bestätigt werden
konnte.
möchten sie diesen server weiterhin benutzen?da klick ich dann immer ok an
weiß einer rat oder kann mir helfen?
danke im vorausEDIT Betreff. Damit man erkennt was gemeint
[Editiert am 10/3/2008 von elli_pirally]
10. März 2008 um 20:09 #158165NobbiModeratorHallo,
wie ist Dein Konto konfiguriert?
Schau doch bitte mal hier rein.
Wie konfiguriere ich mein Googlemail-Konto in IncrediMail?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion10. März 2008 um 20:36 #158166elli_pirallyParticipantWer soll denn mit dem Betreff…… Es nervt einfach…. was anfangen können ?!?!?!?!?!?!?!
Siehe dazu bitte Regeln…….Wie erstelle ich ein Topic11. März 2008 um 13:41 #158196UnbekanntParticipantHallo,
wie ist Dein Konto konfiguriert?
Schau doch bitte mal hier rein.
[url=http://www.incredimail.mailhilfe.de/load.php?name=FAQ&id_cat=17&categories=Ihr+Email+Konto+konfigurieren#faq62]Wie konfiguriere ich mein Googlemail-Konto in IncrediMail?[/url]:redhead: sorry, du hast recht, hab einfach nicht nachgedacht
lg Sigi11. März 2008 um 13:44 #158198NobbiModeratorHallo Sigi,
>> hab einfach nicht nachgedacht
das heißt Dein Problem ist gelöst?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion11. März 2008 um 13:57 #158200UnbekanntParticipantHallo,
wie ist Dein Konto konfiguriert?
Schau doch bitte mal hier rein.
[url=https://www.mailhilfe.de/grundlagen-html/incredimail-e-mail-einstellungen-html]Wie konfiguriere ich mein Googlemail-Konto in IncrediMail?[/url]Sorry, die erste Nachricht war für elli_pirally hab mich vertan!
Ja, die Konfiguration stimmt. Ich hatte das ja auch schon mal gemacht. Damals hatte ich keine Probleme. Nun musste ich meinen Rechner neu machen und demzufolge ICM auch neu installieren usw. Und nun bekomme ich immer diese nervige Meldung. Wie gesagt, es geht alles, ich kann Mäils versenden und ich bekomme sie auch.
lg Sigi11. März 2008 um 13:58 #158201UnbekanntParticipantHallo Sigi,
>> [i]hab einfach nicht nachgedacht[/i]
das heißt Dein Problem ist gelöst?
Nein, ich meinte den Betreff. Das passiert, wenn man zu genervt ist.
lg Sigi - AutorBeitrag