Meldung Sicherheitszertifikat erscheint immer

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Meldung Sicherheitszertifikat erscheint immer

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #158165
    Nobbi
    Moderator

      Hallo,

      wie ist Dein Konto konfiguriert?

      Schau doch bitte mal hier rein.
      Wie konfiguriere ich mein Googlemail-Konto in IncrediMail?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #158166
      elli_pirally
      Participant

        Wer soll denn mit dem Betreff…… Es nervt einfach…. was anfangen können ?!?!?!?!?!?!?!
        Siehe dazu bitte Regeln…….Wie erstelle ich ein Topic

        #158196
        Unbekannt
        Participant

          Hallo,

          wie ist Dein Konto konfiguriert?

          Schau doch bitte mal hier rein.
          [url=http://www.incredimail.mailhilfe.de/load.php?name=FAQ&id_cat=17&categories=Ihr+Email+Konto+konfigurieren#faq62]Wie konfiguriere ich mein Googlemail-Konto in IncrediMail?[/url]

          :redhead: sorry, du hast recht, hab einfach nicht nachgedacht
          lg Sigi

          #158198
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Sigi,

            >> hab einfach nicht nachgedacht

            das heißt Dein Problem ist gelöst?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

            #158200
            Unbekannt
            Participant

              Hallo,

              wie ist Dein Konto konfiguriert?

              Schau doch bitte mal hier rein.
              [url=https://www.mailhilfe.de/grundlagen-html/incredimail-e-mail-einstellungen-html]Wie konfiguriere ich mein Googlemail-Konto in IncrediMail?[/url]

              Sorry, die erste Nachricht war für elli_pirally hab mich vertan!

              Ja, die Konfiguration stimmt. Ich hatte das ja auch schon mal gemacht. Damals hatte ich keine Probleme. Nun musste ich meinen Rechner neu machen und demzufolge ICM auch neu installieren usw. Und nun bekomme ich immer diese nervige Meldung. Wie gesagt, es geht alles, ich kann Mäils versenden und ich bekomme sie auch.
              lg Sigi

              #158201
              Unbekannt
              Participant

                Hallo Sigi,

                >> [i]hab einfach nicht nachgedacht[/i]

                das heißt Dein Problem ist gelöst?

                Nein, ich meinte den Betreff. Das passiert, wenn man zu genervt ist.
                lg Sigi

              6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
              Loading...