Meldung\”nicht gelesene E-Mail-Nachrichten\” im Anmeldebildschirm von XP

Home-›Foren-›Outlook Express-›Meldung\”nicht gelesene E-Mail-Nachrichten\” im Anmeldebildschirm von XP

  • Autor
    Beitrag
  • #43768
    HWW
    Teilnehmer

      Nach dem Einschalten des PC\’s erscheint die XP-Maske mit den einzelnen Benutzerkonten.
      Ist ja auch in Ordnung, aber bei einem Benutzerkonto steht als Hinweis unter dem Namen des Benutzerkontos \”5 nicht gelesene E-Mail-Nachrichten\”.
      In dem Posteingangsordner von OE befinden sich aber keine Mail\’s und auch in den anderen Ordner sind keine ungelesenen Mail\’s.
      Wie kann ich diesen Hinweis entfernen bzw. kann man diesen Hinweis verbieten?

      Wäre dankbar für einen Tipp, ihr habt mir schon einmal aus der Patsche geholfen.

      #153182
      mfn
      Teilnehmer

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...