Meldungsregeln funktioniere nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Meldungsregeln funktioniere nicht

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #51241
    Unbekannt
    Participant

      Hallo!
      Ich kann leider keine Meldungsregel erstellen, sie verschwinden immer wieder. Probiere es bereits seit längerer Zeit erfolglos. Ich verwende die neueste Version ICM und habe XP auf dem Rechner.
      Wäre arg froh für Hilfe und Gruß Tina

      #178431
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Tina,

        kannst Du das

        kann leider keine Meldungsregel erstellen, sie verschwinden immer wieder.

        ein wenig näher beschreiben?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

        #178432
        Unbekannt
        Participant

          Klar, ich trage die Regel ein, klicke auf o.k. bis dahin ist alles in Ordnung. Wenn ich aber kontrolliere, ob es richtig eingetragen ist, dann ist dort nicht mehr eingetragen, also mein Eintrag total verschwunden, wie von Geisterhand einfach weg. Alles probiert, jede Möglichkeit des Eintrags, aber alles verschwindet wieder. Wie man richtig einträgt, das weiß ich, ich mache es auch richtig, doch alle Einträge verschwinden immer wieder.

          #178533
          Unbekannt
          Participant

            Nun, dann muss ich mich anderswo erkundigen.

            Tina

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...