- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 20:07 um 7. März 2010 by Unbekannt.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Meldungsregeln funktioniere nicht
Hallo!
Ich kann leider keine Meldungsregel erstellen, sie verschwinden immer wieder. Probiere es bereits seit längerer Zeit erfolglos. Ich verwende die neueste Version ICM und habe XP auf dem Rechner.
Wäre arg froh für Hilfe und Gruß Tina
Hallo Tina,
kannst Du das
kann leider keine Meldungsregel erstellen, sie verschwinden immer wieder.
ein wenig näher beschreiben?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion
Klar, ich trage die Regel ein, klicke auf o.k. bis dahin ist alles in Ordnung. Wenn ich aber kontrolliere, ob es richtig eingetragen ist, dann ist dort nicht mehr eingetragen, also mein Eintrag total verschwunden, wie von Geisterhand einfach weg. Alles probiert, jede Möglichkeit des Eintrags, aber alles verschwindet wieder. Wie man richtig einträgt, das weiß ich, ich mache es auch richtig, doch alle Einträge verschwinden immer wieder.
Nun, dann muss ich mich anderswo erkundigen.
Tina
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: