Menüsprache auf Deutsch ändern

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Menüsprache auf Deutsch ändern

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #185598
    Nobbi
    Moderator

      Hi,

      was klappt denn nicht?
      Ist die Auswahl Deutsch nicht gegeben?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #185599
      Uwe-Dembski
      Participant

        Bitte das deutsche Komplettsetup noch einmal herunterladen und neu installieren. Dann geht es.

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #185604
        fritz_1
        Participant

          q Nobbi,
          nein diese Auswahl ist nicht gegeben.

          @ Uwe,
          ich werde es mal so machen, obwohl das wieder eine Heiden-Arbeit sit.
          mfg
          fritz

          #185606
          Nobbi
          Moderator

            Hallo fritz_1 ,

            wie so Heiden Arbeit?
            Laden installieren und gut.
            Eine Sache von ein paar Minuten.
            Alle Einstellungen bleiben erhalten.
            Muss nichts geändert werden.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

            #185609
            fritz_1
            Participant

              Danke für alle Antworten.

              Ich habe sie alle ausprobiert, aber ohne Erfolg zu haben.

              Nun habe ich folgendes gemacht.

              Ich habe alle Daten und Einstellungen abgespeichert, dann das Programm komplett deinstalliert, d.h. auch in der Windowssuche nachgeschaut und gelöscht was da zum Thema Incredimail stand.

              Dann das Programm bei Incredimail von der Originalwebseite runtergeladen und installiert.

              Dann alle Daten und Einstellungen imortiert und jetzt funktioniert wieder alles ganz prima.

              mfg

              fritz

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...