Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Menüsprache auf Deutsch ändern
- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 09:57 um 26. März 2011 von fritz_1 aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 25. März 2011 um 16:23 #53542fritz_1Teilnehmer
Kann nach Update bei Incredimail die Sprache nicht auf Deutsch umstellen.
Es geht immer nur auf Englisch.
Ich habe es so versucht:
Bitte um Hilfe.
mfg
fritzThreadtitel angepasst
[Editiert am 25/3/2011 von Nobbi]
25. März 2011 um 16:46 #185598NobbiModeratorHi,
was klappt denn nicht?
Ist die Auswahl Deutsch nicht gegeben?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion25. März 2011 um 17:27 #185599Uwe-DembskiTeilnehmerBitte das deutsche Komplettsetup noch einmal herunterladen und neu installieren. Dann geht es.
Bis bald und viele liebe Grüße
25. März 2011 um 19:37 #185604fritz_1Teilnehmerq Nobbi,
nein diese Auswahl ist nicht gegeben.@ Uwe,
ich werde es mal so machen, obwohl das wieder eine Heiden-Arbeit sit.
mfg
fritz25. März 2011 um 19:54 #185606NobbiModeratorHallo fritz_1 ,
wie so Heiden Arbeit?
Laden installieren und gut.
Eine Sache von ein paar Minuten.
Alle Einstellungen bleiben erhalten.
Muss nichts geändert werden.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion26. März 2011 um 09:57 #185609fritz_1TeilnehmerDanke für alle Antworten.
Ich habe sie alle ausprobiert, aber ohne Erfolg zu haben.
Nun habe ich folgendes gemacht.
Ich habe alle Daten und Einstellungen abgespeichert, dann das Programm komplett deinstalliert, d.h. auch in der Windowssuche nachgeschaut und gelöscht was da zum Thema Incredimail stand.
Dann das Programm bei Incredimail von der Originalwebseite runtergeladen und installiert.
Dann alle Daten und Einstellungen imortiert und jetzt funktioniert wieder alles ganz prima.
mfg
fritz
- AutorBeitrag