- Dieses Thema hat 30 Antworten sowie 4 Stimmen und wurde zuletzt vor 12:16 um 24. August 2011 von Unbekannt aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 18. März 2007 um 12:44 #40859IisbaerTeilnehmer
Ich kann das Microsoft Office Outlook 2003 nicht starten, es zeigt mir folgende Fehlermeldung an:
Microsoft Office Outlook kann nicht gestartet werden. das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe konnte nicht geöffnet werden. der Server steht nicht zur Verfügung. Falls dieser Zustand fortbesteht, wenden Sie sich bitte an Ihren Administrator.
Meine Frage ist, wie kann ich Das Microsoft Office Outlook trotzdem starten? :question:18. März 2007 um 13:01 #143130vanda69TeilnehmerHey
Schau mal hier nach:http://www.office-loesung.de/ftopic48760_0_0_asc.php
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
18. März 2007 um 14:17 #143137IisbaerTeilnehmerVielen Dank für den Hinweis. Ich habe mit diesem Tip leider nichts anfangen können, habe aber einen anderen Weg gefunde, mir Erfolg.
16. Januar 2008 um 12:40 #155627UnbekanntTeilnehmerIch kann das Microsoft Office Outlook 2003 nicht starten, es zeigt mir folgende Fehlermeldung an:
Microsoft Office Outlook kann nicht gestartet werden. das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe konnte nicht geöffnet werden. der Server steht nicht zur Verfügung. Falls dieser Zustand fortbesteht, wenden Sie sich bitte an Ihren Administrator.
Meine Frage ist, wie kann ich Das Microsoft Office Outlook trotzdem starten? :question:Dieses Board ist ja echt komisch kann Beiträge ohne Berechtigung von anderen Usern ändern – LOL
16. Januar 2008 um 12:59 #155630UnbekanntTeilnehmer[quote]Ich kann das Microsoft Office Outlook 2003 nicht starten, es zeigt mir folgende Fehlermeldung an:
Microsoft Office Outlook kann nicht gestartet werden. das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe konnte nicht geöffnet werden. der Server steht nicht zur Verfügung. Falls dieser Zustand fortbesteht, wenden Sie sich bitte an Ihren Administrator.
Meine Frage ist, wie kann ich Das Microsoft Office Outlook trotzdem starten :question:Dieses Board ist ja echt komisch kann Beiträge ohne Berechtigung von anderen Usern ändern – LOL [/quote]
19. August 2009 um 08:51 #172803UnbekanntTeilnehmerHi,
was ich blöd finde ist, dass es anscheinend eine Lösung gibt, aber sie nicht gepostet wird!!!
🙁19. August 2009 um 09:13 #172804lastwebpageModeratorTja,dieses ist genau der Grund warum Outlook eben keine IMAP Ordner standard mäßig öffnet.
Ich würde folgendes machen:
1) Systemsteuerung->Mail->EMail Konten, da müsste es irgendwo die Option geben den \”persönlichen Ordner\” als Standard festzulegen. Dieses sollte ein Pop3 Konto sein, keine IMAP, EXchange oder Hotmail.
2) Start ->Ausführen da, mit \”\”, eingeben:
\”C:\\Programme\\Microsoft Office\\Office11\\outlook.exe\” /safe
3) Extras->Optionen->TAB \”Weitere\”, \”Erweiterte Optionen…\” dort einstellen das der Posteingang \”persönlicher Ordner\” geöffnet wird.Wie auch immer, das Standartkonto beim Start sollte ein POP3 Konto sein, alles andere, siehe Fehlermeldung, kann schiefgehen.
Peter
1. März 2010 um 11:04 #178385UnbekanntTeilnehmerWas ist das hier für ein Bullshitthread…
16. März 2010 um 09:13 #178734UnbekanntTeilnehmerwas ich blöd finde ist, dass es anscheinend eine Lösung gibt, aber sie nicht gepostet wird!!!
Ja, die Leute die schreiben \”Danke, hab schon eine Lösung gefunden\” sind noch besser als die Leute die erzählen das man doch bitte die Forensuche benutzen solle, anstatt das sie einfach einen Link setzten. Aber irgendwie muss man sich ja profilieren und die Qualität des Forums senken
[Editiert am 25/3/2010 von Mailhilfe]
6. Mai 2010 um 17:36 #179863UnbekanntTeilnehmerHallo,
löscht im Odner
Benutzer-\”name\”-AppData-Roaming-Microsoft-Outlook
die Datei \”name\”.xml, sie hat bestimmt 0KB.
Dann müsste Outlook wieder starten.
Baim Schliessen wird auch wieder die Datei
\”name\”.xml neu erstellt.
Bei mir funktioniert es immer wieder.Günther
8. Mai 2010 um 11:51 #179897UnbekanntTeilnehmerIch hab es auf folgende weise beheben können:
1)
Wer unter Outlook 2007 die Fehlermeldung: \”Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden.\” erhält, der kann versuchen, Outlook wiederherzustellen.
Oftmals reicht es, den Befehl \”outlook.exe /resetnavpane\” unter \”Ausführen\” (Windows) einzugeben. Danach lässt sich Outlook wieder wie gewohnt nutzen.man kann aber auch diese hier mal ausprobieren:
2)
Man könnte auch die betroffende XML-Datei unter …\\Benutzer\\Anwendungsdaten\\Microsoft\\Outlook bzw. …\\User\\AppData\\Local\\Microsoft\\Outlook (unter Windows 7) löschen, denn in diesem Fall wurde die Konfigurationsdatei für das Navigationsfenster beschädigt, die nun Outlook am erfolgreichen Starten hindert.…hoffe es klappt bei euch…
gruß
14. Mai 2010 um 15:59 #180019UnbekanntTeilnehmersuper hat geklappt. danke
16. Mai 2010 um 19:24 #180084UnbekanntTeilnehmerjau!
bei mir hat das mit …/resetnavpane geklappt!!!vielen Dank dafür!!!
21. Mai 2010 um 01:06 #180187UnbekanntTeilnehmerSuper!!!
Vielen, vielen Dank.
Damit hat es geklappt:
1)
Wer unter Outlook 2007 die Fehlermeldung: \”Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden.\” erhält, der kann versuchen, Outlook wiederherzustellen.
Oftmals reicht es, den Befehl \”outlook.exe /resetnavpane\” unter \”Ausführen\” (Windows) einzugeben. Danach lässt sich Outlook wieder wie gewohnt nutzen.27. Mai 2010 um 07:47 #180278UnbekanntTeilnehmer\”outlook.exe /resetnavpane\” ausführen hat gefunzt. Super danke!
Das Problem tauchte übrigens auf, nachdem ich gestern nacht bei versehentlich herausgezogenem Telefonkabel, also ohne Internetverbindung, Outlook gestartet habe.
Heute Morgen poppte dann erstmals diese Meldung auf.
Ich benutze im Übrigen Outlook 2007 und nicht 2003.
Servus,
Marco - AutorBeitrag